1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philippk., 6. Juni 2019.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Sky Go ist für Unterwegs. Also Smartphone oder Tablet. Alles andere sperrt Sky. Also ein Casting vom Tablet zum TV wird untersagt mit Meldung.
    Versucht mit Samsung Tablet und Samsung Dex/Cast zum TV. Obwohl das Bild nur gespielt wird und die App somit auf dem Tablet läuft mag Sky nicht.
    Lösung ist nur PC Software von Sky Go instalieren und mit HDMI Kabel zum TV.

Sky Ticket ist die Streaming Lösung. Also Gegenstück zu Sat/Kabel. Wenn du Sky Q hast ( muss im Abo enthalten sein) kannste mal schauen ob es ne Sky Q App auf dem LG TV gibt. Bei Q ist Sky offener.

2. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Q App funktioniert nur mit Q STB und nicht mit der Horizon Box.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was vielleicht noch funktioniert: Nen Mini-PC per HDMI an den TV und dort über den Browser bzw. das Programm oder die App schauen.

Früher ging das mal, sollte heute auch noch klappen? Allerdings verstehe ich die sehr restriktive Einstellung von Sky nicht wirklich, das ist für mich seit Jahren ein großes Ärgernis. Wenn ich unterwegs mal Bundesliga sehen möchte und Zugriff auf nen echten TV hab, hab ich trotzdem keine Chance... Auch ohne den Account mit irgendwem zu teilen, bin ich recht oft in so einer Situation.

Kuemmm gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok hätte ja sein können er hat die Sky Q Services dennoch weil er mal vom Q Receiver zum UM Receiver gewechselt ist.
    Yep deshalb brauchste Sky Ticket oder Sky Q :)
    Tja das Sky Drama halt mit Ticket, X, Q, Go :D

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    da bin ich sehr skeptisch.
    Die App war schon immer (warum auch immer) Prozessor-intensiv.
    Die Zieht selbst bei ordentlichen Prozessor 70%. Ob da ein stabiles HD Bild rauskommt? Ich wäre zumindest skeptisch

snooz1985 gefällt das.
  6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Isso, das mit dem Mini-PC hab ich auch mal probiert, lass es! Seh zu SkyQ zu kriegen, gibts häufiger für lau im Angebot mit Austausch des Receivers, die Q-App läuft Butter im Vergleich zu Go! Go ist einfach nur für Tablet/Handy-Größen, alles größere läuft nicht sauber

Redheat21 gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Is aber kacke, ich schau über den Telekom receiver... Hab keinen bock, noch ein Gerät mehr rumzusteheh zu haben

Und ticket kostet extra

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist das Konzept nunmal von Sky, man macht die Fremdprodukte derart uninteresasnt und umständlich um den Kunden zum Sky Q zu zwingen.

ASC06 gefällt das.
  9. ASC06

ASC06 Guest

@Blue7 hat es auf den Punkt gebracht

10. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend,

meine sky go app auf Ipad pro geht auf einmal nicht. Lässt keine Streams zu - gestern um ca. 20:30 Uhr aufgehängt - und seit dem bekomme ich keinen Stream mehr zusammen - versucht immer zu verbinden - aber geht nicht - Q App auf Apple Tv funktioniert tadellos.

es geht auch dem ipad auch kein "live" TV. einen NHL Clip habe ich zum Laufen gebraucht... hat diese Probleme sonst jemand - oder etwas bekannt.

App habe ich schon gelöscht und neue installiert.

lg

P.S.: auf dem Iphone klappt es