1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philippk., 6. Juni 2019.

  1. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    2.561
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, während andere Anbieter versuchen ihre Apps auf möglichst vielen Entgeräten auszurollen dauert das bei Sky ewigkeiten.

    Wo damals Sky Q raus kam gab's ja große Versprechungen zu der Verfügbarkeit der Q App.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das „dauert“ nicht, Sky will es nicht.
     
    Blue7 und Gast 222768 gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Erst, wenn Sky die aktuelle Trennung zwischen Stamm- (Sky Q) und Laufkundschaft (Sky Ticket) aufheben und der Tatsache ins Auge sehen würde, dass der plattformunabhängige Streamingmarkt die Zukunft bzw. Realität ist, würde es Sinn machen.

    Mal sehen, was zuerst kommt: Ein derartiger Strategiewechsel oder die rote Karte der Shareholder.
     
    DigitalRoboCop und Teoha gefällt das.
  4. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich hoffe, die Frage ist in Ordnung, aus meiner Sicht ist es ja nicht illegal, wenn sie doch hier nicht erwünscht ist, tut es mir leid und ich bitte um Löschung.
    Mein Sohn studiert in England und kann nun dank Brexit nicht mehr über Sky Go gucken. Er hat ein paar VPNs ausprobiert, die mal klappen und mal nicht. Hat jemand einen Tipp, welche VPN in Zusammenhang mit SkyGo funktionieren?
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    smartdnsproxy.com dort gibt es in den Settings die Möglichkeit, Programmgruppen zu aktivieren und dabei andere zu deaktivieren. Heisst, wenn man Sky.de auswählt, funktionieren ein paar amerikanische Dienste nicht mehr. Du kannst es aber ständig wechseln. Dann siehst du eben die Amis, aber sky.de funktioniert nicht. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Ich glaube mit DNS-Diensten funktioniert Sky.de auch im Ausland .
     
    ckmeine gefällt das.
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    @ckmeine Ich nutze Surfshark. SkyGo und auch SkyTicket liefen ohne Probleme. Server München.
     
    ckmeine gefällt das.
  7. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klasse, das klappt. Vielen Dank.
     
  8. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei n-tv.de erschien heute ein Artikel zu Netflix. Wie ich finde passend, war die Passage zum Wettbewerber Sky.

    Tja und was macht Sky.....genau, die gleichen Fehler mit Sky Q.
     
  9. klorian

    klorian Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat jemand auch Probleme mit skysportF1? Der Sender gibt es bei mir nicht im TVGuide und somit nicht als Livestream. Wenn man die App deinstalliert und wieder installiert taucht der Sender als Livestream im Guide auf, verschwindet aber auch gleich wieder wenn man den Livestream wieder schließt.
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich benutze sein kurzem mal wieder die App auf meinem PC mit Windows 10. Manchmal bleibt kurz das Bild und vor allem der Ton hängen. Der Ton hört sich dann wie ein wiederkehrendes Blobben an das ständig lauter und leiser wird. Hat jemand das auch schon mal gehabt?