1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philippk., 6. Juni 2019.

  1. Spikey

    Spikey Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:

    Heute früh habe ich auf meine SkyGo-App auf meinem Laptop aufgemacht, und es war eigentlich alles beim alten, wie ich es bereits seit Jahren gewohnt. Nun wollte ich eben die App aufmachen und musste feststellen, dass sich das Display ein wenig verändert hat. Viel schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass viele Inhalte wie Filme oder Serien plötzlich nicht mehr verfügbar sind. So habe ich gestern den Film „Smile“ noch gesehen. Heute ist unter diesem Film der Beitrag „Die Sendung ist nicht auf Sky Go verfügbar“. So ist es mit zahlreichen anderen Inhalten wie über die Dokuserie über Rommel. Wisst Ihr eventuell, woran es liegt? Habt Ihr auch diese Probleme?

    Ich habe die App deinstalliert und nochmal neue installiert. Allerdings taucht das Problem nach wie vor auf
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.824
    Zustimmungen:
    9.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Smile ist auch bei WOW nicht mehr zu finden.
    Müsste ab Freitag aber wieder da sein, da der Film auf Sky Cinema läuft oder Sky hat heimlich mit Paramount+ die Verbreitung auf den Streamingplattformen WOW und Sky Go beendet.
     
    Spikey gefällt das.
  3. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    113
    Spikey gefällt das.
  4. Spikey

    Spikey Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Daran kann es eigentlich nicht liegen, da der Film auf Sky bereits seit Sonntag verfügbar ist, aber danke für die schnelle Hilfe
     
  5. Spikey

    Spikey Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.824
    Zustimmungen:
    9.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alle Inhalte sind seit gestern Abend auch bei WOW wieder zu finden.
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey, kurze Frage, funktioniert die SkyGo App (deutscher Sky Account) aktuell noch in Großbritannien (kurzer Aufenthalt)? Laut Sky klappt streaming nur im EU Ausland. Danke vorab
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nachtrag: Zumindest in England hat es nicht funktioniert. Weder Live Programm noch OnDemand. Per VPN (Deutschland und Frankreich) klappt es dann natürlich.
     
  9. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen an die Experten,

    ich habe ein Problem mit der Sky Sport App. Habe dazu keinen Thread gefunden, deshalb probiere ich es mal hier, auch wenn es nicht Sky Go betrifft.

    Da ich heute auf einer Hochzeit bin und deshalb kein Fußball schauen kann, will ich nach langer Zeit mal wieder den Service nutzen, mir In-Match-Videos schicken zu lassen.
    Wenn ich den Service beim betreffenden Spiel aktivieren möchte, kommt allerdings die Fehlermeldung „Nur für Kunden des Sky Bundesliga-Pakets, bitte in Mein Sky das Paket hinzubuchen.“
    Natürlich habe ich das Bundesliga-Paket abonniert.
    An- und abmelden hat nicht geholfen und eine Neu-Installation der App auch nicht.
    Die Dame an der „Premiun-Hotline“ für Platin-Kunden war vollkommen überfordert und hat gar nicht verstanden, was ich von ihr will.

    Weiß hier zufällig jemand Rat?

    Danke vorab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2023
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was willst du hier wie Aktivieren?
    Ich kann in der App nur Push-Nachrichten An-/Ausschalten.
    Videos gibt es ja erst, wenn es die gibt und nicht vorher.