1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philippk., 6. Juni 2019.

1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also wirds auf gut deutsch nix machen wenn sie diese Folgen streamt….
    Danke!

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man die Sky Go App öffnet erscheint ein Fenster dass man die Homepage anpassen kann.

Im Grunde kann man den Haken entfernen bei dem Content den man dort weniger sehen möchte.

In den Einstellungen gibt es den Punkt "Deine Homepage Personalisieren".

3. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schei ... e! Ich musste die SkyGo App auf dem Samsung Galaxy A Tab neu installieren! Beim öffnen bekomme ich plötzlich immer folgende Fehlermeldung: App Fehler [-20190005]. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Bei Neustart passiert das Gleiche! Weis wer Rat?

4. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wann läuft SkyGo eigendlich mal stabiel bei Bundesliga live Spielen mit FCB oder auch BVB Beteiligung?
    Da mir das CI+ Modul stillgelegt wurde, muß ich leider mit SkyGo vorlieb nehmen.
    Ist bei einem Umstieg auf WOW mit Verbesserung zu rechnen?
    DAZN läuft super. Selbst wenn es mal zuckt, ist es aber ohne Werbung in Sekunden wieder Top.
    Und Bitte, jetzt keine Antwort wegen meinem stabielen VDSL 50 Anschluss. Gemessene 59 M Bit/s möglich!
    Bandbreite für einen gleichzeitigen stabielen ARD/ZDF Stream jederzeit vorhanden.

5. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meistens ist aber nicht mal der Speed entscheidend. Telekom zum Beispiel hat seit je her ein sehr schlechtes Peering. Das ändert sich auch noch mal je nach eigenem Standort wie man von seinem Anbieter Servern zu den Servern geleitet wird mit denen man kommuniziert.

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Also bei mir läuft Sky Go sehr gut, sowohl Android ( oneplus Nord) sogar während der Autofahrt!, als auch iOS ( iPad Air 1.generation!)

Ist klar- hilft dir nicht wirklich...

Fehlerquellen können vielfältig sein:
    Abhängig vom Gerät und deren Software Version, natürlich auch abhängig von der Internet Verbindung
    Da du aber kaum Angaben zu Gerät, Software und Internet Anbieter gibst...schwierig.... Geschwindigkeit kann nicht das Problem sein, denn der Stream braucht zwischen 2 und 6 Mbit, das bekommt man fast überall hin..

7. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Fehlerquellen schließe ich aus, da SkyGo immer ein "Update" für sich durchführt. So wird es gemeldet.
    Desweiteren habe ich ein Glasfaser im Keller liegen.
    Eine Nachfrage beim Glasfaseranbieter, das nach Glasfaseranschluss ein garantierter,störungsfreier Sky Stream garantiert wird, wurde abgelehnt.
    DAZN dagegen läuft einwandfrei. SkyGo läuft auch beim " Vorgeplänkel" einwandfrei, aber dann.......

8. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dann liegt's vielleicht am Gerät....wie du gesehen hast, hab ich zur Zeit auch nicht die aktuellsten Geräte, aber Skygo funktioniert schon seit ein paar Jahren eigentlich bei mir problemlos, und ich nutze es hauptsächlich für live Fussball...da macht bei mir DAZN eher Probleme.

9. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein reden…
    Es kommt halt nicht auf den Speed an immer.
    Was nutzt du denn aktuell? So wie ich das lese hast du noch kein Glasfaser, was ja auch unabhängig davon laufen sollte. Am besten testet man zu dem Zeitpunkt wo es nicht läuft direkt über Mobilfunk

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Oder in das Spielzeit Nutzen plötzlich alle Nachbarn die Leitung und ein Verteiler kommt nicht klar (defekt?)