1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philippk., 6. Juni 2019.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Seit voriger Woche ist die SkyGo-App auch im britischen AppleStore für den AppleTV verfügbar, also für britische und irische Kunden. Hoffentlich kommt sie auch demnächst nach AT/DE.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Chance.
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Was sind die großen Unterschiede zu UK? Keine, alles was dort ein halbes Jahr früher gelauncht wird, kommt nach DE/AT.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt die Sky Q App auf dem Apple TV mehr wird von Sky auch nicht da drauf kommen neben der Wow App.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was versprichst du dir von der Skygo App auf dem AppleTV, was die Sky Q App nicht kann?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky Go bekommen allen Kunden, Sky Q nur Q Kunden. Das wäre ein sehr guter Grund.
     
    RVD und Blue7 gefällt das.
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau wie der Schlumpf ;) über mir geschrieben hat.

    Ich als Sky über IPTV der Telekom-Gucker fühle mich durch die fehlende Q-App extrem gegängelt und eingeschränkt von Sky. Ich würde gerne mein Abo auch unterwegs auf nem TV nutzen können. Das läuft aber leider nicht, alles muss über Handy oder Tablet geschaut werden. Wenn nun die Go-App auf AppleTV und am besten gleich auch auf Android-TV, Chromecast und Fire laufen würde, wären viele Menschen glücklich. (Vermutlich aber auch viele, die es nicht ganz "vertragsgemäß" im gleichen Haushalt nutzen würden - aber da gibts in meinen Augen "schönere" Möglichkeiten, als das, was Sky momentan macht)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weist aber schon für was go steht. Also Unterwegs. Und glaube kaum, dass du ein AndroidTV oder AppleTV in der Gegend herumträgst?!
    Man muss halt Wissen.
    Möchte ich es unterwegs nutzen braucht man Sky Ticket/WOW oder möchte ich das Zeugs linear am TV schauen, dann Sky mit Q Receiver. Dann wird man aber halt auch so gegängelt, dass du das Zeug auch nicht auf anderen Geräten die keinem Receiver entsprechen schauen kannst.
     
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sowohl als auch wie bei Netflix, prime, Disney, dazn, ARD, nhl,... wäre halt zeitgemäß und angenehm...

    Die Frage ist "Warum?"...
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sind aber halt Streamingangebote wie WOW was zwischenzeitlich bis auf wenige Geräte auch überall genutzt werden kann.
    Das du nicht linear mit deinem Sky Receiver schaust und deine Freunde mit der Sky Go App auf deren Streaming-Geräten am TV.
    Sky GO ist eine kostenlose Zugabe. Bei Sky Q zahlst du ja für die App meines Wissens 5€ zusätzlich.