1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go am PC - nicht ganz flüssiges Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mattdillon, 6. November 2011.

  1. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go am PC - nicht ganz flüssiges Bild

    Danke für den Link. Werde ich heute Abend mal testen.
     
  2. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go am PC - nicht ganz flüssiges Bild

    So habe gestern mal den Speedtest gemacht.
    Die Downloadanzeige bei verschiedenen Messungen schwankt doch recht stark.

    Das höchste waren so 3,6 Mbit/s und ging runter bis 1,6 Mbit/s.

    Bei dem Wert von 1,6 gab es dann auch wieder Probleme mit Skygo und mir wurde wieder der Fehler der Bandbreite angezeigt und das Video startete nicht.

    Sind diese Schwankungen normal?

    Selbts bei 1,6 Mbit/s sollte es doch laut AGB Skygo funktionieren oder?

    Einen anderen Browser habe ich noch nicht ausprobiert! Würde das was brinden bei den Schwankungen der Bandbreite?
     
  3. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go am PC - nicht ganz flüssiges Bild

    Wirklich Stabil scheint deine Leitung nicht zu sein, 6 Mbit liegen laut Modem an und 3,6Mbit bis 1,6Mbit kommen tatsächlich durch - wenn du im Modem 6Mbit Sync angezeigt bekommst sollten beim Speedtest auch knapp die 6Mbit erreicht werden.

    Guck doch mal in deiner Fritzbox unter Internet -> DSL-Informationen dort im Reiter DSL mal nach wie viel "Nicht behebare Fehler - CRC" bei dir so auftreten.
     
  4. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go am PC - nicht ganz flüssiges Bild

    Das werde ich mal machen.

    Habe gerade mit der Vodafon Hotline telefoniert. Soll jetzt deren Speedcheck machen und dabei gibt es eine Messnummer die benötigt wird.

    Die Schwankungen wären aber normal und es wäre so, dass am Abend die Geschwindigkeit niedriger ist, da viele im Internet sind. :rolleyes:

    Laut AGB müßte der Downstream aber zwischen 2049 und 6016 liegen.