1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2014.

  1. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    ah ok, klar. danke. kannst du mir vielleicht noch sagen, welche genaue cyanogenmod version du genommen hast?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Und gibts das auch für das S2+? Würde mal 4.4.4 testen. Bisher habe ich mein Galaxy nur gerootet.
     
  3. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Ich hab den Installer genommen. Damit wurde dann erstmal 10.2 glaubich aufgespielt (Android 4.3.1). Nach Fertigstellung der Installation war dann aber problemlos das Update auf CM11.0 möglich und damit Android 4.4.4.
     
  4. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    alles klar, danke!
     
  5. SplazZ

    SplazZ Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Galaxy S4 Active

    Also bisher konnte ich im WWW noch keinen finden, bei dem die App mit dem S4 Active läuft.

    Ich habe die App manuell installiert und beim Login erscheint eine Benachrichtigung, dass ich die App wegen Wartungsarbeiten nicht nutzen kann. Dies erscheint aber schon seit 2 Wochen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :winken:
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Lösch mal den App-Cache und probiere es erneut oder lösche den App-Cache, deinstalliere die App und installiere diese neu.
     
  7. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Moin .... hab die seiten nun alle durch.. leider hat kein samsung note edge besitzer bestätigt das es mit einer manuellen Installation geklappt hat. Auf meinem s4 mit 4.4.2 läuft die orginal app ohne probleme. Nun will ich mir das edge event. Zulegen und wollte ebend vorher abklären ob GO dann weiter funzt gg. Wäre schön wenn mal ein edge besitzer mal kurz nen kommi hinterlassen würde ;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Die hier verlinkte App die man runterladen kann, ist übrigens ebenfalls die "original app".
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Bestell dir das Edge, probiere aus, wenn es nicht geht, was ich nicht annehme, dann zurück mit dem Ding.
     
  10. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Die neue App Version 1.1 scheint jetzt auf allen Smartphone zu gehen. Auf meinem Mobistel T6 funktioniert es jedenfalls jetzt.