1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2014.

  1. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
    Anzeige
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Als bekennender Restriktionsumgeher habe ich mal eben ein Xposed Modul geschrieben, was die Chromecast/HDMI-Restriktion umgeht: skycast_1.0.0.apk
    Das Modul bricht keinen Kopierschutz, sondern deaktiviert einfach die Funktion zur Abfrage, ob Chromecast/HDMI angeschlossen ist. Somit völlig legal :)
    Benötigt wird ein gerootetes Android mit Xposed Framework. Einfach die APK installieren, Modul aktivieren und neustarten. Getestet hab ichs mit einem Galaxy S4 mit Cyanogenmod 11 mit HDMI/MHL. Sourcecode gibts hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Auf dem Galaxy Mega ist die App leider nicht zum laufen zu bewegen. Sie startet mit der Anfangsanimation und dann kommt Sky go angehalten. Schade,dass Mega ist mit 6.3 Zoll ganz brauchbar für solche Sachen. :-(
     
  3. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Mehrwert ist hier in "zahlreiche Sky-Kunden" zu sehen. Also eher mehr als 3.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Also ich habe es mit dem Moto X (2014) getestet. Das einzige was wirklich stört sind die nicht verschwindenen Onscreen-Tasten. Man merkt schon dass es ab und zu auch nicht passt, so werden etwa die Twitter-Module nicht ganz richtig angezeigt. Das stört mich aber eher weniger.
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Wieso finde ich die App nicht im Playstore?
    Was genau muss man da eingeben?
    Sky und Sky Go hab ich gemacht - nichts gefunden.


    Bei meinem S4mini kann ich das ja noch verstehen, doch mit
    meinem Tablet Galaxy Note 2 hätte er doch was finden müssen...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Wenn die App nicht mit deinen Geräten kompatibel ist, dann findest du sie auch nicht einfach so.
    Links zum Playstore oder zur Apk gibt es in diesem Toppic zu Genüge...
     
  7. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Jepp, manuell werde ich es dann machen müssen.


    Dachte aber, dass das Tablet Note 2 wäre offiziell.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Das Galaxy Note 2 wird offiziell unterstützt, deswegen müsstest Du das im Playstore eigentlich finden.

    Allerdings funktioniert das bei mir auch immer noch nicht über die Suche, da ist wohl der Playstore-Katalog immer noch nicht up to date.

    Probier es dann mal so: Geh im Playstore auf eine andere App von Sky Deutschland. Bspw. Sky Snap oder Sky Finder. In der Beschreibung dieser App gehst du dann runter auf "Mehr von Sky Deutschland..." Da findest du dann die Go-App.
     
  9. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Hab die App im Playstore auch nicht gefunden.

    Bin dann über diesen Link rein

    http://www.sky.at/web/cms/de/sky-go-android.jsp
    und hab die App aus dem Internet runter geladen.

    Macht das einen Unterschied?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

    Warum die App gibts doch seit gestern im Playstor. die war auch über Google ganz einfach zu finden.
    Die Suche im Playstor selbst, taugt nichts!