1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rechtzeitig vorm Start der neuen Fußball-Saison baut der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky seinen mobilen Abrufdienst Sky Go aus. Denn alle Live-Spiele sowie Sky Sport News HD stehen künftig auch über das Mobilfunknetz zur Verfügung. [Update zum entstehenden Datentraffic]

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2013
  2. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    Cool, am Sonntag am Ring das Rennen live und den Stream sehen, geil
     
  3. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    Naja, freuen tut es mich nicht gerade..

    1. SkyGo soll endlich mal für Android erscheinen!! Die foulen Software-Developer sollen endlich mal ihren H.... hochkrempeln!

    2. SkyGo soll endlich auch HD "FILME" anbieten (nicht nur Sport!)
    Die Qualität ist sowas von grauslich bei den Filmen..:eek:
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    Interessant wird das doch eh nur, wenn SkyGo nicht auf das Datenvolumen angerechnet würde.
     
  5. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    Der große Nachteil ist das es nur Sport live gibt, aber sonst wäre es ja ein kostenloses Zusatz Abo.
    Das mit den Daten stimmt, mit 5GB kommt man aber weit.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    SkyGo via Android, das wäre mal was.. :/
     
  7. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    Dank DVBLogic Middle-Software habe ich mein TV Programm schon seit Jahren mobil unterwegs immer dabei.

    Irgendwie schon traurig das große Medienunternehmen so derart zurück hängen und jetzt erst damit kommen. :eek:
     
  8. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    Stimmt, nur ist nicht jeder ein Bastelfreak. Hinzu kommt das ja dann zu Haus was laufen muss, dieser Stromverbrauch...gr
     
  9. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    Stromverbrauch ist das eine, aber ein Bastelfreak muss man nicht sein. Natürlich kollidiert das Ganze mit der Frage, wie grau der Rechtsbereich ist, in dem man sich hier befindet. Aber so lange man das für sich behält, warum nicht.
     
  10. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky Go ab sofort auch via Mobilfunknetz

    Alles Müll solange es in Deutschland keine realen Handydatenflats gibt. Was bringt es mir wenn ich nach 10 min Bundesliga die Drossel SMS bekomme.
     

Diese Seite empfehlen