1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Go + 55 Zoll

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oxyd, 5. März 2013.

  1. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin heute Abend bei einem Bekannten der sein TV-Programm über Analog empfängt und ich demnach meinen Digital Receiver von Unitymedia zuhause lassen muss.

    Da wir heute Abend aber die Champions League (Konferenz) verfolgen wollen bleibt uns nichts anderes übrig das ganze via Sky Go Web auf seinem 55 Zoll Samsung zu sehen.

    Inwiefern wird das die Qualität beeinflussen, die ja so schon nicht die beste sein zu scheint.

    Hat wer Erfahrungen gemacht´?

    Grüße
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Wenn er UM analog hat hat er auch UM digital.
    Receiver mitnehmen und sehen.
    Über Go ist keine Übertragung auf ein TV Gerät möglich.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Unsinn.

    Natürlich kannst du deinen PC oder Laptop per HDMI oder HDMI/DVI oder... an deinen TV anschließen. Und auch gucken.
    Über Qualität müssen wir aber nicht reden......aber der UM Receiver läuft ja.
     
  4. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Vielen Dank für die schnellen Infos.

    Zum Anschluss muss ich sagen, dass er nur Untermieter ist und keinen eigenen Unitymedia Vertrag besitzt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Hausbesitzer Digitales Kabelfernsehen haben.

    Habe letztens einen Sendersuchlauf bei ihm durchgeführt und er hat nur 34 Analoge Programme empfangen. Demnach kann ich das mit dem eigenen Receiver ausschließen oder?
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Wenn du nur nach analogen Programmen gesucht hast, dann findet er auch nur analoge
     
  6. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Habe via Samsung einen gesamten Suchlauf von Dig + Analog gemacht.
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Was ist das für ein Samsung? Neu? Kann ja sein, dass der nur DVB T hat?
    Nimm doch einfach deinen Receiver zusätzlich mit, mehr wie das es nicht geht, passiert ja nicht
     
  8. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Das kann natürlich sein. Er besitzt einen UE55ES6100.
     
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Der hat wohl auch DVB C
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Go + 55 Zoll

    Dann nimm Receiver und Laptop mit....
     

Diese Seite empfehlen