1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anfaengerulli, 21. März 2013.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Klar, aber die Frage ist doch, beschränkt Sky Go den Service beim Mobilfunk oder bei Mobilgeräten oder gar wenn beides zusammen trifft? Die nächste Frage wären dann, was für Sky ein Mobilgerät ist und dann gibt es ja noch diese Internetanschlüsse über LTE etc. in den ländlichen Gebieten. Ich denke daher, wird man nicht rein über die IP filtern.
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky go über latpop mit HSPDA oder LTE

    Ein UMTS & LTE Anschluss haben für Mobile und "Zuhause" Produkte letztendlich die gleiche IP.

    Viele Leute nutzen auch die UMTS & LTE Zuhause Produkte, da sie gar kein DSL bekommen können. Darüber (über die IP Nummer bzw. DNS) jemand auszusperren, kann man sich schlecht leisten.