1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky GO über Iphone keine Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tadicl, 16. April 2011.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    soo hab heut mein sky abo zu 34,90 verlängert. ist im kc auch schon eingetragen. könnte ich jetzt einfach sky go dazu buchen? und kann man mitlerweile schon mehr als nur sport auf dem iphone sehen? daja buli nicht geht wie man hier liest....
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    1. Ja, am besten zu einem solchen Neustart SkyGo dazubuchen
    2. Auf dem iPhone geht nur Sport (ohne Bundesliga), auf dem iPad Sport und Bundesliga, und auf dem PC beides, und dazu noch Filme aus dem Sky-Programm auf Abruf.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    hmm ok dann ist es was, was ich nicht brauche und kann somit geld sparen schade eigentlich
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    Hi,

    nicht zu vergessen die zweite Smartcard, die man dazubekomt auf Wunsch.

    Gruß
     
  5. djsalive

    djsalive Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    Hallo,

    dazu habe ich eine kleine Anmerkung.

    Wieso funktioniert, nach all dem was ich hier so gelesen habe, dann folgendes.

    Ich habe Sky komplett mit allem was man buchen kann.
    Ich habe ein Laptop mit einem integrierten G3 UMTS slot wo meine Vodafone Karte drin ist.

    Ich wähle mich dann ganz normal von unterwegs ins Vodafone Netz ein und kann dann über Firefox ganz normal Sky Bundesliga anschauen.

    Deshalb verstehe ich nicht, warum das dann über den Firefoxwebbrowser fürs Iphone und dem Silverlight PlugIn nicht funktionieren sollte mit der Sky Buli auf dem Iphone?

    Hat das schonmal jemand versucht oder gibts das Silverlight PlugIn fürs Iphone nicht?

    Grüßle djsalive
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    100 Punkte.
     
  7. djsalive

    djsalive Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    was 100 Punkte, dass es das Plugin nicht gibt oder das es schon jemand versucht hat?
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky GO über Iphone keine Bundesliga

    Das es kein Silverlight für iOS gibt und vermutlich auch nie geben wird. Unabhängig vom iOS fehlt auch die Hardware (z.B. x86-Prozessor).