1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Glass: hauseigener Smart-TV kommt heute heraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2021.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn der Sony... im Fachgeschäft gekauft wurde, schon.
    Du solltest ja mal davon ausgehen, dass so ein Angebot auch Kunden Ü70 wahrnehmen, von der Sky Hotline bequatscht werden.
    Wie so oft kommt dann hinterher das Erwachen.
    Diverse Firmen haben einen Pickup Service wo das Gerät vor Ort eingepackt wird.

Was ist falsch daran solche Fragen in einem Technikforum zu stellen??

Berliner gefällt das.
  2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Pass auf, ich glaube wir schaukeln uns hier hoch, soviel Aufmerksamkeit verdient Sky mit einem Nieschenfernseher sicher nicht!

KLX gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nee, nee. Keine Sorge. Ich schaukle so überhaupt nicht. Also auch kein Grund ‘aufzupassen’. ;) Verstand nur den Einwand nicht. Aber egal.

everist gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fragen finde ich auch berechtigt. Noch dazu wo wir hier den Sonderfall haben, dass der TV der SkyQ Receiver ist. TV kaputt, kein Sky Empfang trotz Abo. Was dann? Den Receiver muss Sky tauschen, durch die Baugröße geht das natürlich flott. Aber als Kunde einen 65' TV erstmal zurückschicken? Ich schätze SkyUK eigentlich servicetechnisch so ein, dass da tatsächlich ein Inhouse Pickpup Dienst im Schadensfall kommt. Aber vielleicht sehe ich das zu rosig ;). Hat SkyUK schon irgendwas dazu gesagt? Dürfte für manche Kunden auch ausschlaggebend sein wieviel im Schadensfall an Aufwand bei ihnen hängenbleibt.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Der Einwand in Sachen Support war auch nhcht gemeint. Ich denke das war schon klar ersichtlich.

Abgesehen von den zwei Tagen Garantie hab ich noch nix gelesen. Mal sehen…so wie es aussieht bekommen die ersten am Donnerstag das Gerät.

Berliner gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für Platin-Kunden wie mich sollte Sky den Service auf jeden Fall mitanbieten.;):whistle:

7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    + noch einen Q Rec. als eiserne Reserve :)

Cro Cop gefällt das.
  8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Das gibt es leider nicht. Entweder oder

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich, wer stellt sich die Sky Kiste ins Wohnzimmer, wenn es weltweit TV Hersteller hat, die deutlich mehr als Sky drauf haben?

Oder wird es bald nur noch Sky über den hauseigenen Elektronikschrott geben.
    Mir unbegreiflich.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wirds spannend mit den ersten echten Erfahrungsberichten von der Basis.

So wie fast alle hier den ARPU bei Sky UK nicht verstehen :whistle: im Vergleich zu SkyD, ist die Klientel dort vielleicht auch bei Hardware anders drauf und findet es ein abgerundetes Erlebnis, wenn auch noch ein Sky TV das tolle ;) Sky Programm ausstrahlt. Stichwort "Markentreue".

Tom123 gefällt das.