1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Starttermin von Sky 1 bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So wie ich das rauslese, wird der Sender den Welt-Kunden - genau wie Sky Atlantic - wohl ganz vorenthalten werden. Ich hüte mich aber zum Entertaiment-Paket zu wechseln. Denn ohne das Sky-Cinema-Paket bekäme ich dann kein Kinowelt TV und TNT Film mehr.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird wohl auf dem Platz von AXN HD laufen
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wer weiß, passen würde das ja wenn AXH HD am 24. Oktober bei Sky abgeschaltet wird.
    Dann kann man den Platz ja für Sky 1 HD der am 3. November startet verwenden.
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hoffe ja immer noch auf sowas wie Kalkofes Mattscheibe oder TV Total, oder vielleicht auch ne ordentliche Late Night Show.
     
  5. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Haben die das jetzt erst offiziell gemacht??? Habe vor ca 1 Monat auf Facebook nachgefragt. Damals wurde mir schon der 3 November als Starttermin bekannt gegeben. Der Sender wird auf Astra Transponder 9 Polarisation H Frequenz 11332 Symbolrate 22000 starten. Habe mich damals gewundert warum auf einem TP wo kein Platz ist. Aber seit heute weiß ich das der Sender den Platz von AXN HD einnimmt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    allenfalls alte Premiere Folgen

    sicherlich keine Rechte

    Harald Schmidt? :LOL:
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wäre der Name "Sky 1" aber völlig falsch gewählt, denn damit verbindet man einen Sky-Einsteigerkanal für jedermann.
    Wenn man unbedingt das Entertainmentpaket an den Mann bringen will, von dem Welt-Kunden mit langsamem Internet ohnehin kaum was hätten, sollte man eine "Entertainment Light" Variante ohne Boxsets anbieten, zum Aufpreis von 2 statt 5 Euro. Das würde ich nehmen. Sky 1 ist mir jedenfalls ausdrücklich keine Mehrkosten von 5 Euro wert. Da würde ich noch eher Cinema hinzubuchen.


    Gruß Holz (y)
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky 1 gibt es eigentlich schon seit mehr als 20 Jahren hier in Deutschland. Wird im Allgemeinen hier "Pro 7" genannt.

    Wenn sie nicht auch dem letzten "Welt"-Kunden in 5 Jahren den Kanal gewähren, wäre das eine Vermarktungskatastrophe ersten Ranges.
     
  9. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Gut das ich für den wechsel von Welt auf Entertainment nichts bezahlt habe. Ich habe denen damals klar gemacht das ich nur in die Aktuelle Paketstruktur wechseln will und dafür bestimmt nicht 5€ mehr bezahle. Nach langem hin und her bekam ich es dann doch genehmigt.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich bin mir sicher, dass er bei Welt laufen wird. Sky bewirbt den Kanal damit, dass ihn alle Abonnenten und dass er der neue Startkanal bei Sky Boxen sein wird.