1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Starttermin von Sky 1 bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky entwickelt sich langsam zum Unterschichtenfernsehen. Solche Sachen zahlt man als Abbonent alles mit. Zum Glück läuft mein Abbo Ende November ab. Wenn ich Entertain und Cinema für maximal 20 Euro nicht verlängert bekomme, endet mein Abbo.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da weiß einer wieder nicht was IPTV und was WebTV ist. Bevor du irgendwas postest. Wie wäre es bitte wenn du dich mal informieren würdest bevor du irgendwas in den Raum wirfst?
     
    Gorcon und aseidel gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsache auf die anderen zeigen, die ja so blöd sind in ihrer Unterschicht. :ROFLMAO:
    Deine These lässt sich natürlich noch zusätzlich durch die kürzlich gestarteten Sky Arts untermauern...
     
    F117, Rafteman und moznov gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich ist dieses Unterschichten-Getue auch peinlich. Sky möchte sich wohl nur breiter aufstellen. Das zeigen Sky 1 und Sky Arts meiner Meinung nch sehr gut.

    Wo kann man denn am unkompliziertesten das Programm von Sky 1 UK einsehen? Auf Sky.com gibt es wohl leider nur die klassische EPG-Ansicht von links nach rechts. Finde es übersichtlicher, wenn die Episoden untereinander aufgelistet werden.
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Versuchs mit der Seite.

    Sky 1 TV Listings - TVGuide.co.uk Mobile
     
    bolero700813 gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guck dir mal das tägliche Programm auf der o.g. Webseite an, bevor du hier in die Sahne haust. :cool:
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja und? Dass der Sender so aufgestellt wird, wurde doch von vornherein so kommuniziert? Und es nicht so, dass durch Sky1 jetzt nun auf einmal Atlantic-Inhalte oder so wegfallen würden. o_O
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Diskussion ist müssig. Kabelkunden geben Geld aus für etwas, was in besserer und vielfältiger Weise technisch frei zugänglich ist. So weit so schlecht. Dass Sat-Empfang nicht für jeden möglich ist, ist eine traurige Tatsache. Kabelanbieter müssten eigentlich alles, was per Astra frei zugänglich ist, einspielen. Von mir aus dürften sie dafür auch einen Preis abrufen, immerhin schaffen sie Infrastruktur und stellen diese zur Verfügung mit Wartung etc. Wo es für mich aber aufhört ist das Eigenvermarkten frei empfangbarer Sender oder eben von Sendern, die z.B. in Sky Paketen drin sind. Diese müssten die Kabelanbieter komplett zur Verfügung stellen. Und es ist keine Frage, wieviel die Sender dafür zahlen. Immerhin verdient der Kabelanbieter am Endkunden.
     
    bolero700813 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist bezogen auf PayTV wahr. Bisher gab und gibt es das nur im FreeTV und damit sehr wohl seit Jahren in der dt. TV Landschaft Wie vermutlich auch die Unterbrecherwerbung. Aber schön dass nun auch für Sky Kunden gekocht wird.