1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Seit wann ist LinearTV und NonlinearTV ein und das selbe?

    Äpfel und Birnen sind beides Obst, aber weder schmecken sie gleich, noch sehen sie gleich aus.

    @ drstan

    Dir sind wohl die letzten Monate einige Investionen entgangen wie mir scheint. Selbst auf Nostalgie sehe Veränderungen und Investionen die sonst so nicht an die große PM-Glocke gehangen werden. Man muss nur ins Programm zappen und die Augen auf machen. Dass noch einges fehlt, kann man kritisieren und ist gut so, aber honorieren muss man auch, dass sie was machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    Du kannst beides jetzt aber nicht wirklich vergleichen.;) Auch wenn Onlineportale stark im kommen sind, und sich Inhalte verschieben werden. Kann man Tv und VOD nicht vergleichen.

    Weiters wird Sky hauptsächlich wegen Sport gebucht und Film mit hinzugenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    LOL...mehr sag ich nicht
     
  4. Lumpy

    Lumpy Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hierzu einmal eine kleine Geschichte.

    Diese Aussage kommt mir doch sehr bekannt vor, die habe ich nämlich bereits von SKY im Juli 2013 schon mal gehört, wobei Kunden die bereits lange Bestandskunden sind und nicht regelmäßig mit Kündigungen gedroht haben, um sich Vorteile zu ergattern, für diesen Service (SKY GO) kostenlos freigeschaltet werden sollten, im Rahmen der von Ihnen gebuchten Pakete. Dies sollte laut Aussage eines SKY Mitarbeiters automatisch im August 2013 (u.a. für mich) erfolgen. Mitte August 2013, war jedoch immer noch nichts freigeschaltet, was mich dazu verleitet hatte, abermals beim Support anzurufen, und ein andere Service Mitarbeiter mir recht Überrascht mitteilte, das dieser Service für mich nicht gültig sei, da ich zwar schon laaaange Abonnent sei, aber noch einen Premiere Vertrag habe, so das dieser Service für mich nicht in Frage kommt, sondern NUR für Kunden die einen aktuellen SKY Vertrag haben, Premiere Verträge gehören nicht dazu.

    Ich würde mich also nicht zu früh freuen, jedenfalls nicht wenn ich noch einen Vertrag habe, der bei Premiere abgeschlossen wurde.

    Wir werden es sehen...
     
  5. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    Schliesst das auch Uraltkunden mit ein, die z.B. seit zig Jahren nur Bundesliga haben?


    Edith: ok, Lumpy war schneller ^^
     
  6. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    also bei haben die das bereits jetzt freigeschalten :)
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    Meine Güte, dass es noch solche Uraltverträge gibt?! Was habt ihr denn für sagenhafte Vorteile dadurch so lange dran festzuhalten? Euch allen muss klar sein, dass irgendwann der Punkt kommt, dass es so nicht weiter verlängert werden kann. Oder für euch die Nachteile überwiegen werden, so dass es das billigere Geld auch nicht mehr wert an dem Paket in alter Form festzuhalten.
     
  8. Lumpy

    Lumpy Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    Hast du einen Sky Vertrag oder einen Premiere Vertrag ?

    Wie gesagt, es sollte bereits automatisch (also ohne das man es extra freischalten lassen musste), für Abonnenten die schon lange bei Sky sind (Eine Zeitperiode, wollte man mir damals nicht sagen) schon seit August 2013 freigeschaltet worden sein.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    Das wird dann aber ein Spaß, wenn noch mehr Kunden auf Sky Go zugreifen. Das bricht ja jetzt schon regelmäßig zusammen, wenn Bayern oder Dortmund spielen...
     
  10. Lumpy

    Lumpy Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

    Ich kann es dir gerne Vorrechnen:

    Das Komplette Sky Welt Paket inkl. HD Option
    Bundesliga inkl. HD Option (Seit Umstellung sind es ja nur noch HD)
    Sport 1 HD und Sport 2 HD
    Komplette Film Paket inkl. HD Option
    Sky 3D

    Also bis auf die Sport Sender und den HD+ Müll, welche mich nicht interessieren, zahle ich 49 €uronen.

    Zumal, solange die guten Verträge mit Kudelski noch gepflegt werden, da es immer noch rund 20%-30% der Kunden betrifft, bleibt bei mir schön die S02 Karte am laufen.

    Greetz Lumpy