1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Preise für neue Sporttickets bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Schön, das bei euch der Preis zu sehen ist. Bei mir ist er jedenfalls nicht zu sehen. Und solange das nicht der Fall ist, passiert überhaupt nichts. Das einzigste, was jeden Tag mitläuft ist das Datum.
    ZAHLUNGSDETAILS
    Dein kostenloser Probemonat beginnt heute. Ab 26.08.2016 bezahlst du dann XX,XX pro Monat. Du kannst jederzeit kündigen.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mein Beitrag bezog sich auf das Thema des Threads (Preisgestaltung beim britischen Pendant von Sky Online (neu Ticket) Now.TV Watch Live Sports online – Stream football, tennis, rugby) und nicht auf DAZN. Da sehe ich auch nur XX,XX, wobei man wohl, wenn man quasi die Katze im Sack abonniert dann wohl die € 9,99 angezeigt werden.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich etwas erwerbe, will ich wissen was es ist und was es kostet. Das hat dazustehen. Da aber jetzt wohl noch die Testphase ist, ist es okay. Nur wenn ich mir ein Auto miete, will ich ja auch vorher den Preis wissen.
    Wenn sie sich irgendwann bequemen, offiziell anzufangen, schau ich mir an, was sie denn senden und dann wird wohl ein Preis dastehen. Bis dahin werde ich die Geduld aufbringen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sagt mal, wo habt ihr euch angemeldet? Ich komme immer nur auf die Interessentenseite?
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der anderen Seite muss man für so ein Ticket schon bald so viel hinblättern wie für ein monatliches Abo. Das ist dann relativ viel Geld für eigentlich keinen Mehraufwand für Sky. Und ich glaube nicht, dass diese Gelegenheitsbucher so ganz große Fans sind. Die machen das nur aus einer Laune heraus, z.B. wenn Besuch da ist, etc. Das sind unterschiedliche Zielgruppen.

    Aber wie auch immer: Sky wird sich was dabei denken - egal ob wir es nachvollziehen können oder nicht ;)
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Richtig, und fuer diese Zielgruppe ist Sky Online ja nun auch gemacht
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der preis ist auch dahingehend in ordnung, weil ich dann mein abo problemlos mitnehmen kann und per chromecast auch bei freunden sehen kann. Es gibt ja auch wege mit SkyGo dies zu tun, aber die sind deutlich unkomfortabler als die Sky Ticket Variante.

    Es gibt zwar das klassische Abo für ein Paar euro weniger, aber ich würde auch die Paar Euro mehr drauflegen nur für die wirkliche Mobilität im gegensatz zu sky go.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe meinem Kollegen jetzt von dem Sport Monatsticket erzählt und er ist begeistert. Im Moment beackert er aus beruflichen Gründen 3 Wohnungen. Er hat in allen drei Wohnungen kein Sat oder Kabel dafür aber DSL. So kann er seine Schalker :( jetzt überall gucken.
     
    Neno86 gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für unterwegs eine super Sache! Werde da ab und an mal zuschlagen!