1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt mir falsches Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 16. Dezember 2009.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Es gibt auch eine kostenlose Sky Nummer 0800 330 462 36
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Kann da jeder anrufen? Und geht das nur für Kunden mit bestimmtem Anliegen?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Was MASTER OF DESASTER passiert ist, ist mehr als ärgerlich, aber hier einem Servicemitarbeiter von Sky Absicht wegen drückermethoden zu unterstellen ist in diesem Fall absolut lächerlich.

    Selbst wenn es auch bei Onlineabschluss Provision gäbe, hätte doch kein Mitarbieter etwas davon ein Vollabo (und genau das wollte MOD) auf ein Sky Welt + HD Abo runter zu stufen.

    Was ein Quatsch. Damit schadet sich Sky ja selber und ein Mitarbeiter auf Provisionsbasis ebenfalls! Hier Absicht zu unterstellen ist schon ziemlich hanebüchen! :eek:
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Was es aber nicht besser macht oder?

    Genaugenommen ist es ein absolutes Armutszeugnis für Sky,
    das Komplettpaket das er ja ausdrücklich bestellt hat
    inklusive 100 € Euro Onlinebonus nicht bereitstellen zu
    können ohne Widerruf und Neubestellung!:eek:

    Mann bin ich froh nicht mehr bei Sky/Premiere zu sein!
     
  5. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Anrufen und bei der Aufforderung die 0 zu drücken die Finger von den Tasten lassen. Danach bei der Aufforderung die Kundennummer in den Hörer zu sprechen einfach mal die Klappe halten nach 3 Versuchen wird man ins Callcenter weitergeleitet und kann den ganzen Tag für Umme mit dem Fachpersonal verhandeln.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Nein, aber es ist ein Unterschied ob man einem Unternehmen auf Grund konkreter negativer Erfahrungen Unfähigkeit unterstellt (da sind wir einer Meinung) oder ob man einem Unternehmen (kriminelle) Absicht unterstelle, ohne es beweisen zu können.

    Letzteres grenzt schon an Rufschädigung und in Zeiten von Abmahnanwälten wäre ich mit solchen Äußerungen an Stelle mancher Nutzer mal langsam etwas vorsichtiger. Das schlimme ist ja noch, wenn ich solche allgemeinen Unterstellungen von Straftaten (um nichts anderes würde es sich hierbei handeln) zum Schutz der Nutzer und dieses Forums entferne, dann wird mit auch noch Zensur unterstellt.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Oh *******, hab immer gedrückt:wüt:
    Das wusste ich nicht!
    Na, auf die Rechnung bin ich gespannt:(
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Ich habe die Widerrufsbestätigung erhalten. :)
    Leider ein Standardbrief, der nicht auf die Gründe eingeht, die ich geschildert habe. Eigentlich ist ja die Angabe von Gründen nicht erforderlich, aber ich wollte trotzdem mal darauf hinweisen, dass bei denen einiges schief geht.

    Ich traue dem Internet nicht mehr. Soll ich jetzt eher bei der Hotline das Abo abschließen oder vielleicht doch eher beim Fachhändler? Nur wie sieht es dann mit der Freundschaftswerbung aus?


    EDIT:
    Habe gerade telefonisch mit unserem EP-Laden im Vorort gesprochen. Die könnten mir das Angebot machen mir ihre Händlerprovision, 100€, bar auszuzahlen. Die haben die Karte auch direkt da und können die freischalten. Ob es eine Nagrakarte ist, wissen die aber nicht, weil sie gerade Mittagspause haben und nicht nachschauen können. Freundschaftswerbung gibt es allerdings da nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  9. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Endlich! Habe gerade im Briefkasten die Karte vorgefunden. In den Unterlagen war alles richtig vermerkt, z.B. der Werber und die Paketanzahl. Die Karte habe ich vor 15 Minuten in meiner Dreambox aktiviert. [​IMG]
    Es scheint wohl via Hotline besser zu klappen. Ich hatte ja freundlich den Mitarbeiter nach seinem Namen gefragt, um eventuellen Schlampereien vorzubeugen. ;)