1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt mir falsches Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 16. Dezember 2009.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Es ging aber nicht um eine defekte Karte, sondern um 100 € Gutschrift, die man ihm trotz schriftlicher Mail nicht geben wollte. Dies rechtfertigt schonen einen Widerruf.

    Zum Thema einfacher Anruf: Ich habe im August nach 5 Wochen Wartezeit auf Einlösung eines Gutscheines die Daten des Gutscheines widerrufen und ein normales Abo telefonisch abgeschlossen. Man versicherte mir, die Gutscheindaten wurden aus dem System genommen und ich kann diesen später wieder verwenden. Nach 2 Monaten habe ich meine Vertragsunterlagen erhalten, natürlich wurde der Gutschein eingelöst, den ich zwischenzeitlich verkauft hatte. Nach mehreren Mails und Telefonaten mit der Geschäftleitungsabteilung wurde alles wieder bereinigt (Gutschein raus und normales Bezahlabo rein). Schriftliche Vertragsunterlagen für meinen Vertrag waren dann O.K. Dann im letzten Monat bekam ich eine Mail des Gutscheinkäufers, der Gutschein wird von Sky nicht eingelöst. Glücklicherweise hatte ich noch alle Schriftwechsel und Ansprechpartner in der Geschäftsleitungsabteilung und hoffe nun, dass dem Käufer der Gutschein zwischenzeitlich eingelöst wurde.

    Aber nichts mit kurz mal anrufen. Es läuft vieles, nein sehr vieles, schief bei Sky.
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Thread nicht verstanden, Thema verfehlt aber laut gebrüllt.

    Setzen, sechs! :winken:
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky gibt mir falsches Paket


    So siehts aus Juppi!
    Sky in Sachen Vertragszusagen mit Samthandschuhen
    an zu fassen, ruft in mir einen mehr, oder minder schweren
    Brechreiz hervor:mad:
     
  4. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Für das grosse Paket zu 59,90 € gibt es 100 € Bonus, wenn man auf das HD-Paket mit Receiver verzichtet. Spiel es auf der Homepage durch und Du wirst auch verstehen.
     
  6. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    ja stimmt mein fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  7. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Also, ich sag mal MASTER du bist nicht der erste, dem so ein Schei* passiert, auch mir wurden am Telefon Sachen zugesagt, die es aber lt. Sky Hotline gar nicht gibt. Gibt hier anscheinend Reseller die Sachen versprechen. Hab dann per Mail, Fax und Brief widerrufen (Sicher ist sicher) aber zumindest bei der Bestätigung waren Sie flott, innerhalb von 2 Tagen war die Widerrufbestätigung da. Hab denen aber trotzdem einen netten Brief geschrieben über den Sachverhalt, bin gespannt ob sich jemand dazu äußerst.

    Was mich aber in dem Fall von Master wundert, das bei einer Internetbestellung trotzdem nur Sky Welt abgebucht wurde. Verarbeitungsfehler??
     
  8. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Tja, ich habe mitte Nov. widerrufen, bis jetzt nix. :wüt:
    nächste Rechnung wird rückgebucht
     
  9. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    Wenn ich das hier so lese, sollten wir eine Therapiegruppe der Sky-Geschädigten gründen. ;)

    Wie bei einer Internetbuchung so etwas passieren kann, werde ich nie verstehen. Muss da nicht nur ein Mitarbeiter auf "OK" drücken und die Buchung im PC bestätigen? Schon seltsam. Vielleicht hat ja ein anderer Kunder das Basispaket bestellt und bald werden ihm 59.90 € abgebucht.

    @HSVL!VE: Hast du auch per Einschreiben widerrufen oder nur normal per Post?
     
  10. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gibt mir falsches Paket

    den passiert doch son scheis dauernd. ich bekomm nämlich auch meine tv digital nicht und das nach mehrfachen anrufen. beim letzten mal hab ich dan die dame, die wahrscheinlich nix dafür kann, so zu sau gemacht. jetzt bin ich mal gespannt was morgen in meinem briefkasten ist.


    mir wurde zum besipiel auch gesagt, das ich mit der sky hd erweiterung, keine neue laufzeit beginne. und was passiert ist muss ich wohl kaum noch dazu schreiben-