1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lugosy, 22. Mai 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Du kamst auf die schwarze Liste. :p
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Notfalls kann er sich doch ne Seriennummer von nem Sky Receiver mit Nagravision besorgen.Dann muss er nur die Seriennummer angeben und bekommt ne S02 Karte.Ich habe noch ne Technisat Digibox Beta 2.Die Seriennummer hab ich angegeben und gut war es.
    Mein Schwager hat die selbe Serienummer angegeben und auch problemlos ne S02 Karte erhalten.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    War doch klar, das die jetzt keine S01/S02 mehr rausgeben.
    Ärger wegen nicht ausreichendem Jugendschutz.
    Da war doch letzte Woche was....und auch Beate sendet jetzt erst ab 23:00 Uhr.
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Einfach bei der Hotline sagen das man noch einen älteren Receiver hat und dafür eine SO2 Karte brauch und schon geht es.

    Der einzige Fehler der hier war, ist das erwähnen des Receivers wo die lieben Leute von SKY natürlich auf bockig schalten.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Sagt einfach ihr hättet eine D-Box 2 die ist doch mit S02.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Nur bloed, wenn man auch HD Kanaele haben will
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Wer eins und eins zusammenzählen kann, den kann das nicht überraschen, sollte das stimmen.

    Irgend so ein Dödel, der selbst ein Schutzprogramm vertickt, hat gegen Sky geklagt wegen mangelnden Jugendschutz. Grund war, dass sich der Jugendschutzpin aus der Smartcard-Nummer errechnen läßt. Er hat hier eine einstweilige Verfügung gegen Sky erwirkt, die wohl erst einmal an Beate Use TV gegangen ist. Die senden daher seit ein paar Tagen erst ab 23 Uhr den 18er-Kram.

    Die Sache mit dem Jugendschutz betrifft aber nur die eigenen Karten von Sky und von denen auch nur die Nagra-Karten. Bei den NDS-Karten kann der Jugendschutz-PIN nicht ausgerechnet werden.

    Möglich, dass Sky deshalb vorsorglich keine neuen Nagra-Karten mehr rausgibt.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Ich denke auch, dass es damit zusammenhängt. Zum Glück habe ich vor drei Wochen meine neue S02-Karte bekommen.
     
  9. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    ...bei den HD Plus Nagra-Smartcards soll es das gleiche Problem geben...

    Nur wird da die PIN ja nicht genutzt und ist den Kunden auch nicht bekannt.
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Ich finde diesen Umstand durchaus sehr interessant. Dies hat ja auch für uns hier im DF-Forum Konsequenzen, zum einen bei Ratschlägen hinsichtlich der Anschaffung von Sky, zum anderen aber auch hinsichtlich der Vielzahl an Receiverkaufberatungen, die wir hier in diesem Forum durchführen und bei denen PayTV/Sky ja oftmals auch eine Rolle spielt.