1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lugosy, 22. Mai 2010.

1. Raducanu

Raducanu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

mein alphacrypt light hat die version 1.18. heute meine s02 karte bekommen. funktioniert
    denke aber dass du deine neue karte aktivieren mußt

2. melandin

melandin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe vor 2 tagen auch bei sky angerufen um das angebot für 16,90€ 12 monate sky welt und 1 premium wahrzunehmen da fragte die dame am telefon mich auch ob ich einen receiver benötige, habe ihr dann gesagt das ich bereits einen habe und nur eine s02 karte benötige... war gar kein problem, wollte auch keine seriennummer oder sonstwas haben :p

3. padinho

padinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie mir am Telefon gesagt wurde, funktioniert der Sky HD Pace Receiver nur mit V13-Karten, stimmt das? Mir wurde nämlich zugesichert, dass sie mir eine S02 schicken, aber angeblich würde die mit dem HD Pace gar nicht gehen.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt.

5. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi!

Ich muss demnächst einen neuen Sky Vertrag abschließen und will gewappnet sein ;)

Ich habe SAT und einen HDS2 Receiver und benötige daher eine S2-Karte.

"Offiziell" habe ich eine Receivernummer eines Philips DSR9004. Bekomme ich mit diesem Gerät weiterhin eine S2?

DANKE!

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. S02

7. Don Stefano 07

Don Stefano 07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wollte nochmal meinen Senf loswerden: Hatte gestern bei Sky angerufen und um Umtausch meiner Karte (V13) gebeten, da ich nun einen anderen Sat-Receiver gekauft habe (Medion MD24242) und der ja bekanntermassen eine S02 Karte benötigt.
    Sagt mir die Dame doch, "nein, das ginge nicht, da es sich um ein älteres Modell (noch von Premiere) handele und dieses nicht von Sky zertifiziert sei". Daraufhin meinte ich, dass genau dieses Modell unter ihrer eigenen Sky-Website als zertifiziert aufgeführt ist. "Ja, Sky wäre gerade dabei, das auf der Seite zu entfernen und zu aktualisieren und sie könne mir das nicht umtauschen". Habe dann ihren Vorgesetzten verlangt und nach einigem Warten war die Leitung unterbrochen ....
    Gleich nochmal angerufen und einen anderen Herrn drangehabt, der nach Mitteilung über Modell u. Serien-Nummer anstandslos bestätigt, dass ich meine Karte innerhalb von 3-4 Tagen umgetauscht bekomme und die alte zurückschicken soll.
    Da sieht man wieder mal, dass das bei Sky fast immer mehr oder weniger Glückssache ist, an wen man gerade gerät ....;)

8. donfaustino

donfaustino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei meiner Sky-Abo bestellung brauchte ich auch nur den Phillips DSR 9005 angeben, hatte mir schon eine SN per Generator ausgesucht aber die SN wollte der nette Herr an der Hotline garnicht haben. Habe explizit nur nochmal nachgefragt ob ich denn wirklich eine S02 bekomme. Das wurde bejaht und 3 Tage später war sie da die S02 :)

9. Kinkster

Kinkster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe online ein Angebot abgeschlossen und habe den Pace mit V13 bekommen.
    Gerade mal angerufen und man sagte mir, dass Karten nicht mehr getauscht werden. Nach etwas rumdiskutieren und nachdem ich meine Dbox2 Seriennummer durchgegeben habe, wurde mir der Versand der S02 zugesichert. :LOL:

War aber hartnäckig, die Dame.

10. Verzweifelter30

Verzweifelter30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin neu hier, habe aber schon über Tage hier mit gelesen. Bei mir klappt das mit diesen SKY-Leuten und neuer S02-Karte anfordern auch nicht. Bin schon Wochen mich über Sky am ärgern. Habe dann hier viele Tipps aufgegriffen. Um es zu verkürzen, letzter Versuch war bei Sky anrufen, Pace DS810KP nummer durchgeben (mit Generator erstellt) und neue Karte anfordern. Nach hin und her wurde ich an eine Dame durchgestellt, die meinte kein Problem, neue S02-Karte kommt, ich kann mich auf Sie verlassen. Gestern Post, aufgemacht, V13-Karte drin :(
    Wieder angerufen, ja wäre ein Versehen neue Karte kommt, diesmal auch wirklich S02. Dann eben Anruf (ich auf Arbeit) Sie wollten Seriennummer haben, ich ja die hab ich doch schon paar mal durchgegeben. Meint der Sky-Mensch, die Nummer wäre nicht registriert! :( Er wollte eine gültige oder ein Bild zugeschickt bekommen.
    Kann mir irgendeiner eine gültige Nummer geben oder ein Bild von receiverrückseite wo eine Nummer deutlich zu erkennen ist??? Bitteeee. Was ist das ein Laden...