1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lugosy, 22. Mai 2010.

  1. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Du bist ja 'ne Nase. Zwei gegensätzliche Aussagen in einem Satz. Es läuft prima, aber das einzige was nicht prima läuft ist...
    :eek:
    Toll Juegen.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Natürlich klappt es mit deinem Receiver und einem CI-Modul.aber nur inoffiziell,offiziell sollst du ja auch einen Receiver von Sky nutzen, steht wie die Vorredener schon sagten in den AGB.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Die einen Zicken die anderen Zicken nicht, wie ein ehemaliger Kollege damals Premiere wollte , habe ich in einfach die Seriennummer von meinen Humax PR-Fox S gegeben damit er ohne Probleme an die Karte kommt.

    Wie ich meinen HD S2 gekauft hab und auf HD bei Premiere gewechselt bin, habe ich denen auch die Story von der wilden Sau erzählt um eine Freischaltung für die HD-Kanäle zu bekommen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Das interessiert mich. Wie geht die Story denn???:LOL:
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Erinnert mich irgendwie an den Spruch: Warum einfach (S02), wenn es kompliziert (V13) geht?

    Fakt ist doch, dass S02-Karten einfach unkomplizierter und stabiler in nicht zertifizierten Receivern laufen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Dann nimmt man eben eine P02 Karte, die läuft auch in den nicht zertifizierten Satreceivern vollkommen problemlos.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Aber woher nehmen, wenn sie keine mehr ausgeben?:eek:
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Wo ist denn das Problem? Dann gibt man halt einen zertifizierten Receiver an, der eine S02-Karte benötigt. Musste man doch eh schon immer in 50% der Fälle machen...
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Ich hab einfach gesagt ich hätte einen HDTV Receiver von Premiere könnte aber leider die Serien Nummer nicht sagen da ich in der Arbeit bin, dann meinten die kein Problem wir schalten trotzdem schon mal die Karte für HDTV frei.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky gibt keine Karten mehr für nicht nicht zertifizierte Receiver raus !?

    Als ich für meinen Technisat die V13 Karte umgetauscht habe habe ich auch zu der Tante am Telefon gesagt das ich diese schrottigen zertifizierten Receiver von sky nicht brauche weil die absolut blöd sind. Hab ich wirklich gesagt im Ernst. Dann hat sie nur was am PC eingetragen und schwupp nach ein paar Tagen war die Karte da, aber das ganze war bei mir im Oktober.