1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 24. Dezember 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Wieso, ist das nicht meine Sache, ob ich meine Nummer hier hinschreibe? :) Die darf ruhig stehenbleiben, stört zumindest mich überhaupt nicht. Es sei denn, es stört einen Mod/Admin, dann lösche ich sie natürlich.
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Kann ja auch mal nur ein Druck Fehler mit der Nummer sein. Kann ja auch mal passieren, da arbeiten schließlich auch nur Menschen.

    Jeder macht Fehler, auch Sky mal. Da arbeiten keine Übermenschen.:winken:
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Naja, bei einem Schreiben was täglich sicher tausendfach verschickt wird sollte das aber nicht passieren oder schnell bereinigt werden. Aber schon komisch das einige unter der Nummer durchkommen. Ich glaube echt die haben mich für die Nummer gesperrt, weil ich denen eine heftige Beschwerde geschrieben habe weil die eine einfache Abo-Umstellung nach 6 Wochen nicht hinbekommen haben und im November und Dezember deswegen keine Gebühr abgebucht wurde (solange eine Umstellung noch nicht durch ist sollte man noch die alten Gebühren abbuchen).
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Ich hab die Nummer gerade 3x angerufen. Ich glaube nicht das Sky meine Telefonnummern gespeichert hat. Immerhin hab ich 4 Aktive und noch 2 auf Reserve.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Ich habe es bemerkt. ;) Deine Nummern werden alle übertragen.
     
  6. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Ich hatte das Problem auch. Die Nummer steht auf aktuellen Vertragsänderungsangeboten und war letzte Woche auf einen AB geschaltet, der mir irgendwas von technischen Störungen erzählt und dann "aufgelegt" hat.

    Heute - nachdem ich diesen Thread entdeckt und es nochmals versucht habe - ging es dann problemlos, übrigens vom selben Anschluss aus.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Na ja, mich würde es schon stören, wenn in einem öffentlichen Forum meine private Telefonnummer stehen würde. :rolleyes:
    Zumal man anhand dieser auch den (deinen ?) Real-Namen und den Wohnort erfahren kann.
    Sofern es deine eigene Nummer ist, die du hier gepostet hast.
     
  8. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Ach, ich habe mal am Montag um knapp 10:00 Uhr Vormittags angerufen und die haben mir via Band erklärt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten, die von 7 bis ... sind, anrufe :rolleyes:
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Damit war dein Anruf umsonst, aber nicht kostenlos! :D
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gibt in aktuellem Schreiben eine nicht mehr exisitierende Telefonnummer an

    Auch dagegen habe ich nichts. Vielleicht will mich ja mal jemand besuchen. ;)

    Na klar. Denkst du, ich veröffentliche in Foren fremde Nummern?!