1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Das auch, streite ich nicht ab, vor allem der ganze Ärger und Aufwand darum, seit Juli vergangenen Jahres.
    Wird schon eine "Mischung" aus allen genannten sein.

Nun ja, Sky "sein Elend".

2. GPler

GPler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du bist ja lustig...droh hier in München mal deinem Vermieter mit Kündigung, dann leuchten bei dem die Dollarzeichen in den Augen weil er schon 5 Nachmieter in der Warteschlange hat, die dann erstmal ne saftige Mieterhöhung kriegen.

Und den Luxus, eine Wohnung aufgrund der Art des TV-Empfangs und der beKACKtheit des Vermieters auszuwählen kann sich hier weißgott niemand erlauben.

(Glücklicherweise gehöre ich zu der Gruppe der KMS-Kunden und bekomme fast alles eingespeist, aber wenn es nicht so wäre gäbe es herzlich wenig was ich daran ändern könnte.)