1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Bevor ich den Vollpreis bezahle würde ich eher alles kündigen -- auch SKY Welt.
    :p

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Erst recht nicht für'n paar Feeds. Mein Mitleid hält sich hier in Grenzen.

Wenn man sich den Thread hier seit gestern so ansieht :mad:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du hast echt Humor, XL. Dadurch werden deren Spiele auch nicht besser :D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade langjährige Kunden sind bei sky doch "die können gar nicht ohne uns" markiert, für die braucht man doch nichts zu tun.
    Bei Kunden die kündigen muß man sich bemühren diese zu halten, aber doch nicht bei denen die ohne sky nicht mehr leben können.

(Aus der Sicht von sky)

Klick dich durch, irgendwo wirst du es finden, es geht wirklich kinderleicht.
    Nach 1-3 Tagen kriegst du dann einen Brief mit der Kündigungsbestätigung.

Den Preis den du erwarten kannst siehst du im Rückholerthread.
    Das beste Angebot kommt erst kurz vor Wirksamwerden der Kündigung.
    Nimm bloß kein angebot früher an als das was im Rückholerthread steht (hat mein Kollege gemacht weil er nicht warten konnte).

Ich hatte z.B. Glück, mein Best Price Angebot kam schon 2 Wochen vor Wirksamwerden der Kündigung.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  5. AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ja aber man sieht jetzt viel Schärfer was für einen Stiefel die kicken:D:D

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und du bist der nächste Kandidat der entweder nicht alles liest oder einfach nicht verarbeiten oder verstehen kann was er liest.

daher auch noch mal für dich: Ich bin KEIN Vollzahler - ich bin auch Rabattzahler der von der neuen Regelung profitiert und die Feeds geschenkt bekommt.

Daher stimmt dein zweiter Absatz auch nicht das ich auf die Rabattkunden sauer bin.
    Selbst als Vollzahler wäre ich nicht auf die Rabattkunden sauer - warum auch, ist ja eine Entscheidung von Sky.

Sauer wäre ich als Vollzahler nur auf Sky da es von seiten Sky klar geheißen hatte Feeds NUR für Vollzahler, als Rabattkunde nur maximal HD 3.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"Vollpreis"- und "Rabatt"-Kunden sollten sich nicht gegenseitig anfeinden. Es ist jeweils der Falsche, den man angreift. Klar, egal, was Sky macht, irgendeiner wird sich immer benachteiligt fühlen. Aber es ist dann so wie beim Fritz, der seiner Mutter sagt: "Der Heinz darf das aber auch". Der Fritz beschwert sich auch nicht beim Heinz, sondern bei seiner Mutter.

Wer sich benachteiligt fühlt, muss sich an Sky wenden. Für den Vollpreiszahler heißt das zur nächsten Vetragsfrist: "Entweder Du bietest es mir günstiger an, oder ich bin weg".

Ich persönlich glaube, dass sich Sky mit dieser Aktion keinen Gefallen getan hat. Sky mag zwar die eine Fraktion nun beruhigt haben, wiegelt aber vielleicht nun eine noch größere auf.

Ja, ich weiß. Letzlich steckt aber die gleiche IP-Technologie dahinter. Der Klient (Sky Box, PC, Tablet) ist technisch gesehen eher zweitrangig. Es wird dann unterschiedlich vermarktet.

Zurück zum Thema: Wenn Sky z.B. ein "OnDemand" (in dem auch z.B. "Anytime" eingehen könnte) als kostenlose Dreingabe für Vollpreiszahler geben würde, könnte dies z.B. wieder ein Mehrwert sein.

@Tom: Kann man eigentlich bei "OnDemand" die Inhalte auf die "Sky+"-Festplatte runterladen?

8. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Der Mehrwert für Vollzahler besteht darin, nicht immer an rechtzeitige Kündigung denken zu müssen. Zudem werden sie nicht mehr mit Telefonaten und Briefen belästigt.:LOL:

10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist in der tat ein echter Mehrwert :LOL: