1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Tcha, wie war das?! Angebot und Nachfrage.....
    Wird wohl die Nachfrage nach Standardangeboten, nicht all zu groß gewesen sein....
    Und du weißt wieviel Rabatt-Kunden Sky hat? Wenn nicht, würde ich mich umsichtiger äußern.

Außerdem denke ich, dass jenes eine jetzt (erst) wirksame Konsequenz eines Urteils des LG München sein wird. Quelle

2. dev_null

dev_null Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Sky das mit mir machen würde, würde ich auf Sky Welt zurückgehen und mir meine Filme von Lovefilm und Konsorten streamen, das ist nur ein anderer Knopf auf der Fernbedienung. Dann würden sie von mir statt der rabattierten 40€ nur noch 17€ sehen. Ich denke, das würde bei vielen Kunden passieren, die wie ich vielleicht nur ab und zu mal ein Spitzenspiel der Bundesliga oder der CL sehen wollen. Kurz gesagt, der rabattierte Preis für Komplett von 40€ ist genau das, was es mir halt Wert ist. 66€ als Vollpreis ist auf alle Fälle überzogen, das werden die in 10 Jahren nicht durchgesetzt kriegen...

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Im Leben gibt es halt keine Gerechtigkeit und bei sky schonmal gar nicht.

Was sollen denn die 34,90 Euro Rabattkunden ohne die ganzen neuen HD Sender und ohne sky GO zu mir sagen, ich hatte die zusätzlichen HD Sender schon die ganze Zeit über und sky Go habe ich auch noch.
    Aber nicht nur das, als sky mir die zusätzlichen HD Sender gegeben hat haben sie meinen ABO-Preis auch noch auf Vorjahresstand belassen, also der ist nach wie vor bei 33,90 Euro/Monat.

Anders herum, was soll ich denn zu den Rabattkunden bei SAT sagendie viel mehr Sender kriegen?

Nix , ganz einfach, man akzeptiert es wie es bei sky läuft , oder man kündigt weil man es schei**e findet was sky immer macht, dieses ewige Rumgemeckere und gegenseitige Anpflaumereien helfen jedenfalls niemandem. ;)

4. DannyD

DannyD Guest

Falsch!;)

Richtig!:)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann kommen sich die Kabelkunden noch mehr verarscht vor als heute schon.

Natürlich sollten dann auch Linux Boxen verboten werden, die können sky ja bedeutend komfortabler nutzen als die Kunden die sky Hardware betreiben. ;)

6. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Thread ist ein so wunderbares Charakteristikum der verwöhnten und überfressenen Gesellschaft.

Threadtitel könnte daher auch lauten:

"Gier, Missgunst und Schadenfreude"

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Welch treffenden Worte.:D

8. DannyD

DannyD Guest

So hieß der alte Thread schon, indem die edelmütigen Vollzahler wie Lichtgestalten zu den erbärmlichen Rabattlern gesprochen haben und ihnen die Absolution erteilen wollten.

Aber meist trifft man sich 2x im Leben.;):winken:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Recht geb. Das stimmt ja gleich zwei Mal.
    Und wie des öfteren, schön poetisch umschrieben. :)

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast etwas übersehen: den meisten Leute ist Fussball hat nicht soviel wert, dass sie dafür die Sky-Standardpreise bezahlen.
    Und mit Erpressung hat das nun mal gar nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Sky Geld verdienen will. Die Taktik, über Rabattabos möglichst viele Kunden zu erhalten mit der Folge, dann die Werbezeiten teurer verkaufen zu können ist aus meiner Sicht zielführender, als nur noch Kunden behalten, die die Vollpreise bezahlen.