1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu

so sehr es hier gewünscht wird, es wird kein hd only geben. es gibt nirgends nur hd, schau nach gb und italien. und im april gibt es auch keine neuen hd sender. jahresmnitte.

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Normalerweise kam jeder Kunde bei Premiere/sky durch eine Sonderaktion zum Abo.

Also hat irgendwann jeder, so war es auch bei mir, seine persönliches Lockangebot bekommen. Jetzt gibt es halt andere Aktionen, um Kunden zu ködern.

Ich kann da keine Benachteiligung gegenüber BEstandskunden sehen.

Die gleiche Praxis läuft doch auch bei den Handy- oder sonst. Telefontarifen.
    Die Aktionsangebote ändern sich laufend, irgendwann entscheidet man sich halt.

Oder soll ich mich aufregen, wenn nach einem Viertel Jahr eine Media-Markt-Aktion dazu führt, dass ich für ein Produkt, als ich es erworben habe, mehr habe bezahlen müssen.

3. Takko

Takko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@michatubbie

So mal zur Info für dich alleine der alles schönredet und sich zurechtlegt wie er will.

in der Meldung um die es hier geht steht sehr Wohl das HD Extra kostet.

darauf mein Post

worauf dein Post folgte

sag mir wo das denn steht hier im Thread.

Somit kann ich abschliessend feststellen das du völlig im falschen Thread Postest.

Es geht hier nicht um was wo in HD Freigeschaltet ist, sondern um das Thema; "Sky gibt bei Buchung von Sky Welt ein TV-Paket kostenlos dazu".

Ich wollte Berliner lediglich darauf hinweisen das HD eh Extra kostet

Aber nach durchsicht deiner Posts in diesem Thread bin ich ja nicht der einzige dem du seine Postings und Meinung in Abrede stellen willst.

Übrigends solltest du mal deine Auffassungsgabe überdenken

Takko

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Überlegung hatte ich heute auch, bin aber zu einem anderen Ergebnis gekommen. Bei meinem Mobilfunker kriege ich ich alle 2 Jahre ein subventioniertes Handy, wie jeder, der einen neuen Vertrag abschließt, da muß ich mich nur melden. Auch die Tarife kann ich wechseln, ich habe beim gleichen Anbieter keine Nachteile, wenn ich Bestandskunde bleibe.
    Bei meinem Festnetzanbieter (mit dem ich sonst eigentlich zufrieden war), hatte ich seit ca. 7 Jahren ein mittlerweile technisch nicht mehr aktuelles DSL-Modem. Auf meine Anfrage hin, dieses wie auch bei Neukunden in ein Funkteil zu tauschen, wurde negativ beschieden. 3 Tage später kam dann die Kündigung durch einen Konkurrenten, der das für mich mit abwickelte.
    Bei Sky bringt die Kündigungsstrategie eigentlich immer was, und sowas nenne ich verfehlte Preispolitik! Und der Verwaltungsaufwand dafür ist auch immens!

5. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich großer Coup Kunde bin habe ich das Angebot bekommen und sofort in den Papierkorb befördert. Der Dreh ist ja die anschliessende Vertragsverlängerung.
    Heute habe ich für 2 * 14.99€ Film (Großer Coup) und die ehemaligen Family Sender (12 Monats Abo). Family will ich zum August kündigen und sollte mir der Coup gestrichen werden, bin ich halt ganz draußen. Da ich gerne Filme im englischen Originalton sehe habe ich seit letztem Jahr einen LNB auf 28.2 ausgerichtet, zusätzlich kommen von dort oder auf ORF fast alle für mich wichtigen Sportsendungen - also spare ich ab Sommer voraussichtlich 400€ im Jahr.
    Auch die Aussicht, dank der derzeitigen AGB Formulierung, für 32€ quasi ein Komplettpaket (ohne HD) buchen zu können hat mich noch nicht überzeugt ....

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  6. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

zum Thema HD only:

Da wir ja hier angeblich nur eine kleine Gruppe HD-Freaks sind, würde ein reines HD-Paket auch nur wenige erreichen. Und diejenigen unter uns Freaks, die Sky wegen HD haben, und die restlichen "Zwangssender" halt mitnehmen müssen, würden evtl. das "Komplettpaket" in Richtung "HD-Paket" verlassen und daher Sky wieder nur Geld kosten.

zum Thema Neuabo:

Ich bin auch seit 1997 DF1 Kunde, und bin mit der Preispolitik für Bestandskunden nicht einverstanden. Ein Bonussystem für langjährige Kunden würde vielleicht einige vom Kündigen abhalten.

Aber es ist wohl so ähnlich wie bei einer Frau - um sie zu bekommen, investiert man immer mehr, als um sie zu behalten ... :winken:

7. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Zum jetzigen Zeitpunkt wär ein reines HD Parket evtl. sogar noch gar kein so großes Finanzielles Verlustgeschäft, nur die Anzahl von HD Sendern wird ja in Zukunft sicher immer weiter und weiter ansteigen, und mit jedem HD Sender mehr würde ein reines HD Parket "zu einem kleinen Preis" zu einem echten Problem werden.

8. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

...aber Sky ist bei Leibe nicht eine Frau...
    Mit dem Zwangspaket "Sky Welt" tut sich Sky, meiner Meinung nach, keinen Gefallen. Ich bin mal auf dem Sommer 2010 gespannt, wo die 4 neuen HD Sender eingespeist werden sollen, und ggf. neue Programmstruktur geben soll. Wie ein(e) Forumsmitglied(erin) hier schon schrieb, Premiere hat schon an den Preispaketen rumexperimentiert, aber bisher hat es keine große Wirkung gezeigt. Suma sumarum: Mit Pay-TV kann es in Deutschland nur bergab gehen (zum Glück oder Pech in Hinsicht auf Pay-TV gibt es noch zu viele Freie Sender).

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ja schön, ich will aber HD haben UND DAS BIETET IHR IN NRW IMMER NOCH NICHT AN.
    Seht mal zu das ihr das endlich auf die Reihe kriegt !

10. TV-Master

TV-Master Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Berliner.

Sky hat uns "Uraltkunden" mit diesen Aussagen im Juli quasi gezwungen, den Vertrag zu verlängern. Da gab es kein Angebot oder irgendetwas extra. Meine Kündigung wird die Tage rausgehen und dann ist am 30.06. Ende.

...bin seit 1995 Kunde von Premiere/Sky.