1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden


    Sky guckt nur noch global, nicht mehr nur nach Deutschland. ;)

    Und die machen Gewinn.
    Wie gesagt, der Untergang wird schon Jahre vorrausgesagt. ;)
     
  2. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Das kommt im einen Jahr. Ich kündige zwar nicht aber Bundesliga und Film kommt weg.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Vielleicht hätte Sky ja unter dem Strich mehr Geld übrig, wenn sie nicht soviel für Werbung an DF zahlen würde. :D
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Netflix - Abonnenten 2015 | Statistik

    Ist eine Premium-Statistik, aber demnach werden bis zum Jahresende 1,208 Millionen Netflix-Abos in Deutschland erwartet bzw. geschätzt.

    Was du eigentlich auch aus deinen Zahlen ableiten könntest. Mitte September 2014 sind sie gestartet, Mitte Februar sind die 470.000 veröffentlicht worden. Das sind fünf Monate. Seitdem sind sieben Monate vergangen. Nicht unwahrscheinlich, dass Netflix in dieser Zeit seine Kunden als junges Angebot verdoppelt hat.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn man künftig öfter um Rechte gleich für alle drei Länder bietet....
     
  6. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden


    Doch bin ich.Ich zahle jetzt ja auch für alles 66,90.Mir ist es das wert.Was für Konkurrenten?
    Ich habe auch noch Amazon Prime,das ist keine Konkurrenz für Sky.Netflix und Maxdome schon gar nicht,da läuft doch nix aktuelles.Mit dem Filmpaket von Sky,können die alle nicht mithalten.Sky ist auf einen guten Weg.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Du glaubst du stehst exemplarisch für den Großteil der Sky Kunden? Ich glaube das eher nicht...
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Sky UK und Italia hat auch ein Internetpaket. In D fehlt dies also ist dies schwer zu vergleichen .
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Nicht vergessen, der ARPU ist ein Nettobetrag. Wenn du ihn schon mit den Paketpreisen vergleichst, musst du noch 19% MwSt draufschlagen (das wären dann bei 34 €: brutto 40,46 €)
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Dann hoffen wir, dass unser Bundesligaabo noch sehr lange von den englischen Fußballfans (Sky-Kunden in England) subventioniert wird. :D