1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2015.

  1. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Ganz einfache Sache mehr als 34,99 dann hatt SKY einen Kunden weniger.Bis jetzt sind die noch jedes Jahr eingeknickt.:D:D:DAnsonsten Tschüss.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Fakt ist aber eben auch, dass sie permanent Verluste schreiben. Angesichts der kommenden Rechteausschreibung für die Bundesliga muss man sich da schon fragen dürfen, wieso sich das künftig ändern sollte. Billiger werden die Rechte in Zukunft ja wohl eher nicht.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Macht in Summe 4,37 Mio x 34 EUR x 12 Monate = Jahresumsatz Sky aus Abogebühren: 1,783 Mrd. EUR.
    Zusammen mit den Werbeeinnahmen dürfte die "Kriegskasse" für die nächsten Bieterstreits um die Bundesligarechte gut gefüllt sein.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Er ist erschlagen von den rund 100.000 neue Kunden und der Hardwaretausch ist bald durch. Da bleibt ihn nichts anderes übrig, als sich über die 11 Mio. Verlust aufzugeilen. :D
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Ich glaube, das ist in der Tat richtig. Ich selbst würde bei Pairing zwar auch kündigen, aber ich habe das Gefühl, dass den meisten Leuten die Hardware ziemlich egal ist, solange das mit dem Fernsehen klappt. Und wenn Bild und Ton gut sind, was sollen dann ein Paar Einschränkungen. Für mich als Dreambox-Besitzer ein No go, aber wenn Sky wirklich mal pairt, kann ich mich ja entscheiden, was mir wichtiger ist. Im Moment wohl die Dream.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Und das restliche Programm sowie Personal, Technik, Verwaltung usw. finanziert sich von alleine?
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Fakt ist, als Netflix um "nur" 800.000 Kunden wuchs, hast du den Untergang des Unternehmens heraufbeschworen, dass ja am Markt gar keine Rolle spielen würde :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Ich habe keinen Untergang beschworen, und ja für den deutschen Markt spielt Netflix fast keine Geige im Vergleich zu Sky. Ist so.
     
  9. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Netflix ist auch irgendwo ein komischer Laden. Auf netflix.de wird man erst zum bezahlen aufgefordert bevor man überhaupt sieht für was man zahlen soll.

    Ich verstehs nicht, sry :rolleyes:
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Na, immerhin bald 1 Million Abonnenten in Deutschland. Ist ja auch schon mal eine Hausnummer für gerade mal ein Jahr Marktpräsenz ;)