1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Ach, nur noch 131 Tage, dann haben die wieder einen Kunden weniger. :p
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Eine berechtigte Frage! :LOL:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Sky hatte im 3. Q 2014 (1. Q 2014/15 nach Sky plc Rechnung) tatsächlich versehentlich einen Nettogewinn. Aber wie man sieht, die BuLi Kosten fressen Sky auf, die nächste stramme Kostenerhöhung steht 2016 und 2017 noch in der aktuellen Periode an und ev. wirds noch teurer ab 17/18 mit den neuen Rechten. So viele Kunden kann Sky scheinbar garnicht gewinnen, um mit Bundesliga dauerhaft ins Plus zu kommen. Allenfalls wenn DF weiter so gut rundet und aus 94.000 Kunden 100.000 macht oder 11 Millionen Euro Miese eigentlich fast 0. Mit 4,6 Millionen Kunden wird DF dann wohl "fast 5 Millionen" melden.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Stimmt, da scheint in einem Quartal mal Weihnachten und Ostern zusammen gefallen zu sein. Scheinbar hatte man aufgrund der WM keine oder nur wenige Bundesligakosten zu zahlen. Auf Jahresbasis gab es aber in all den Jahren erst ein mal Gewinn: 2006 als die Kunden in Massen flüchteten.
     
  5. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Sky schafft diese Zahlen doch nur, weil sie Rabatt Abos raushauen, als gäbe es kein morgen
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Wenn Pairing komplett abgeschlossen ist und es keine Lücken mehr gibt, kannst du dir jetzt schon sicher sein, dass die Preisschrauben angezogen werden. Dann gibt es kein Sky-Komplett inkl. HD mehr für 34,99€ ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Seid Jahren wird hier der Untergang von Sky beschworen. Fakt ist, die Kundenzahlen steigen stetig.

    Pairing interesiert in der Praxis kaum einen.
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Doch, mich. Darum habe ich auch kein Sky mehr.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Wenn überhaupt sind es immer die gleichen die den Untergang von Sky beschwören. Die Zahlen werden in Zukunft sicherlich steigen, gerade dann wenn Pairing abgeschlossen ist und einige Schwarzseher zu Sky wechseln ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky gewinnt rund 100 000 neue Kunden

    Berliner hat heute morgen ein wenig gebummelt :D