1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

Also mich ärgert die grottige Bildqualität wie S.u, das in der heutigen Zeit unvertsändlich. Akzeptiere ich nur noch bis Kapazitäten frei sind, dann erwarte ich ander Qualität. Mit den abspulen der Serien ob bei Fox, AXN, kann ich mir nur vorstellen, daß wenn diese in HD ausstrahlen besser wird. Ist mir aber nicht so aufgefallen da ich nicht der Serienfan bin, kann diese nicht vom Anfang bis Ende sehen. Aber vielleicht nun mit dem Sky Plus Receiver, kann ich auch ein paar Serien sehen. Aber mal wirklich ehrlich, Sky ist auf den richtigen Weg. Klar gibt es noch Ecken und Kanten, aber allen Recht machen geht sowieso nicht.

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Genau, verpassen geht also eigentlich nicht mehr mit 'sky+'. Und mit 'sky anytime' sowieso nicht, da losgelöst von starren Sendezeiten. Also mehr Flexibilität geht kaum noch.

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Super na endlich mal jemand, der nicht alles negativ sieht bei Sky. Ich weiß das Sky noch richtig zu tun hat, aber man befindet sich auf den richtigen Weg. Man hofft das die Pessimisten, daß ja auch mal ein sehen. Es ist vieles versucht wurden, DF1, Premiere, EasyTV, Arena. was muß denn noch gemacht werden? Nicht alles ok bei Sky, aber besser als das bis her da gewesene.

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Der Satz gefällt mir sehr. Den habe ich so ähnlich auch öfter mal geschrieben/gesagt. :winken: Also einfach zurücklehnen und sich vom PayTV berieseln lassen. :D

5. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immer die gleichen Diskussionen um die alten Themen.

Sullivan hat schon recht, wenn er sagt PayTV befinde sich in Deutschland noch in den Kinderschuhen.

Wollen wir doch mal ehrlich sein. Niemand packt das Thema PayTV so professionell an wie Sky. Das Gefrickel was Kirch, Kofler und Konsorten abgeliefert haben, war ja teilweise nicht zum aushalten.

So Gschichten wie eine TVKofler hätte es unter Sky nie gegeben.

Alleine wenn ich mir die Trailer und Programmvorschauen (egal ob Film oder Sport) ist unglaublich was die da für eine Power reinstecken. Das hat es zuvor nie so gegeben.

Seit Sky ist PayTV einfach hübscher anzusehen. Auf die Privaten schalte ich gar nicht mehr. Sky Cinema HD und die Öffis reichen mir locker aus.
    Dafür zahle ich gerne.

Hört doch endlich die alte Leier abzuspielen. Sky könnte dies, Sky könnte jenes, Sky sollte billiger, Sky sollte teurer werden... Man kann es nicht mehr hören.

Fakt ist: Sky macht und tut und verbessert sich kontinuierlich. Und dem sollte man auch mal Tribut zollen.

6. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat Sky mit dem schlechten Programm der Drittanbieter zu tun?

Antwort: Nichts!

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky profitiert wohl tatsächlich von der bevorstehenden analogen Satabschaltung. So mancher Wechsler entscheidet sich da wohl auch für Sky.

8. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Sky+ möchte ich gar nicht mehr missen. Es ist herrlich.

Klar gab es das vorher auch schon und es ist nur ein PVR. Doch die breite Masse holt sich das erst seit Sky+.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das Fernsehverhalten ändert sich jetzt schon und wird sich künftig noch mehr ändern. Damit meine ich die Art und Weise wie jeder TV konsumiert. Früher war es fast nur der TV, bisl Videorecorder, später dann DVD/Blue Ray.
    Heute z.T., und künftig speziell, wird der Content den der Einzelne sehen will, mit Sicherheit zu jeder Zeit unabhängig von Sendezeiten bei Anbieter X abrufbar sein. Und das evtl. sogar ortsunabhängig, zumindest in gewisser Weise z.B über Hotspots, WLAN oder LTE.
    Ja Sky macht es demnächst vor mit Sky Anytime und Sky+.
    Ob dies Sky allerdings insgesamt gesehen in die schwarzen Zahlen führt, bleibt abzuwarten. Andere Anbieter stehen sicher auch auf den Plan. Und wie es im Medienbereich meist ist, der Eine macht was vor und alle Anderen machen es nach.

10. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, Nichts! Aber auf ihren eigenen Kanälen läuft es doch vermutlich genauso ab. Wie genau kann ich dir nicht sagen, weil ich fast keine Sky-Kanäle angeschaut hatte.

Obwohl, eigentlich ist Sky schon schuld. Die brauchen doch solche Abspieler nicht auf ihre Plattform aufnehmen oder denen mehr pro Kunde bezahlen, damit die sich mehr neue Inhalte kaufen können. Und auch diese Abspieler vertraglich zwingen, dass xx % neue Inhalte gesendet werden müssen.

Hehehe, ich habe gerade mal nachgeschaut bei AXN. Zur Zeit läuft Survivor Staffel VII. Habe ich dort vor 2 Jahren gesehen. Lief vermutlich in der Zwischenzeit locker nochmal komplett durch.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011