1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

    Sky bezahlt momentan 225 Mio. pro Saison oder?

    Die werden doch nicht noch 50 Prozent für mehr Exklusivität rauflegen.
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

    Sky ohne Bundesliga macht fast keinen Sinn: Wenn man sieht, dass alleine das Bayern-Auftaktspiel 1,2 Millionen vor den Fernseher gezogen hat, und das in der Urlaubszeit. Vermutlich würden 30-50% der Kunden Sky ohne Bundesliga nicht bestellen.

    Sky sollte lieber versuchen, noch exklusiver zu werden und die Sportschau ohne Bundesliga laufen zu lassen. Ich wette, dass dann perspektivisch (nach einem Aufschrei der Fans) auch 4 Millionen Kunden möglich wären. So würde sich der höhere Preis für die Bundesliga rentieren.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

    :confused:
    Keine Ahnung, wer weis schon was in den Köpfen von Sky los ist.
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

    Ist Skys Motto nicht "Fussball, Fussball, Fusball über alles, von der ....". Wenn ich mal Free-TV schaue und dort kommt Sky-Werbung, dann wird doch nur mit Fussball geworben. Sky ist ein Fussball-Sender. Der Rest wird doch nur zum querfinanzieren von Fussball benötigt.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

    Ich würde eher sagen das Sky schlichtweg zu teuer ist! Den Krimskrams in Sky Welt zum Beispiel bekomme ich zum großen Teil billiger bei nem Kabelanbieter. Und um an die anderen Pakete zu kommen, muss man Sky Welt mitnehmen. Schreckt mich ehrlich schon wieder ab. Warum geht nicht nur Sport, oder Film, von mir aus dann plus HD Paket? Warum soll ich ein Paket buchen, was ich eh nicht gucke? Alle Pakete müssten frei wählbar sein. Dann würden bestimmt auch mehr Sky buchen.
     
  6. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD


    Nein. HD ist erst später ins Welt Paket mit aufgenommen worden.
    Ja sicher sind alle Kunden automatisch HD Kunden, weil Sky Welt ja voraussetzung ist um überhaupt Sky abonnieren zu können und sky seinerseits ja auch nur HD Receiver verschickt.Allerdings sind die HD sender im Weltpaket im kostenlos und brauchen nicht dazu gebucht werden.

    Gruss Knuddelbär
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

    und....? Was soll uns das jetzt sagen?
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

    Ist richtig. Fussball dürfte aber mEn ein sehr gutes Zugpferd sein. Siehe Sportdigital: Der Sender hat in letzter Zeit vermehrt auf Fussball aus verschiedenen Ligen gesetzt.

    Trotzdem glaube ich nicht, dass Sky 50 Prozent mehr pro Saison zahlen wird.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD


    Richtigerweise muß man sagen,Sky ist zu einem Fussballsender geworden.
    Scheinbar bringt die radikale Kürzung im Filmbereich mehr Abonnenten.:eek:
     
  10. Moheme

    Moheme Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

    Was wäre wenn es endlich auch im Netz von Unitymedia auch alle HD-Sender gäbe ?

    Ich würde zumindest ernsthaft über ein Abo nachdenken. Bis dahin ist das allerdings für mich kein Thema !