1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

1. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

also ich persönlich bin auch nur sky kunde wegen fussball...die filmsender sind ein nettes gimmick...mehr nicht... ohne bundesliga wäre ich nicht interessiert an pay tv... da aber die preise für eine eintrittskarte so gestiegen ist die letzten zehn jahre, leiste ich mir lieber sky und hab nebenher nochmal ein paar werbefreie filme...

schlecht ist sky ansich nicht... sicher fehlt der ein oder andere film in hd...auch die spanische bzw italienische liga fehlt...aber das grundkonzept ist okay... viel schlimmer find ich das noch immer zu wenig HD gezeigt wird...sowohl nicht alle bundesligaspiele als auch die top film sender...die filme sind ja in hd verfügbar und eingekauft...werden aber nach einiger zeit dann nur noch als sd gesendet..

meine persönliche grenze von 30 euro pro monat wird auch nicht überschritten...und ich hab fast alles...ausser die sportsender...ich glaub das ist auch die magische grenze...30 euro plus GEZ... mehr ist mir das tv nicht wert... evtl nen fünfer mehr für spanien/italien fussball und alle filmsender in HD....

es gibt noch viel potenzial...aber wenn ich es mit t-com vergleiche...um himmels willen...danke das es sky gibt...auch nun dank sky+ !!! fernsehn ohne festplatte will ich nichtmehr missen...

allein sky select könnte einen tick billiger sein...ich würds nutzen...doch 4 euro ist zu viel..bei 2 euro für 24 std bin ich sofort dabei...und dann bitte doppelte auswahl...spar ich mir den sprit zur videothek...aber für 4 euro geh ich lieber mal ins kino...da hab komm ich wenigstens aus der bude mal raus... ;)

das nur mal so für den sky costumerservice!

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky gewinnt 283 000 Neukunden in einem Jahr - 25 Prozent HD

Um Quersubventionierung auszuschliessen,sollte Sky seine Angebote getrennt vermarkten
    getrennte Firmen (Sky Sport -und Sky Film /Dok/Drittanbieter) Dann würden ehrliche Preise für Sport sinnvoll und gerechter.

Und wie sehe die Situation aus wenn es die berühmten 24,90€ Angebote nicht gäbe ?