1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    ...da gebe ich dir vollkommen Recht, mit B. Sullivan ging es aufwärts. Wenn ich bedenke 350.000 Neukunden in einem Jahr, das ist gewaltig. So ging es die letzten Jahre stetig bergauf mit Sky.

    Sky ist auf einem guten Wege, weiter so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Alles schön und gut. Aber, bis zu einer richtigen schwarzen Null ist es noch ein weiter Weg. Die Richtung scheint aber schon mal zu stimmen...
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Sicher sollte sky auch mal wieder ein komplett neues eigenes oder Partnerprogramm anbieten. Die Erweiterungen der letzten Monate waren ja "nur" HD-Varianten bereits bestehender Programme. Im Fall von Discovery Channel HD wurden wir ja genau genommen eines Senders beraubt.
    Der zuvor ausgestrahlte Discovery HD war ja ein eigenes Programm zusätzlich zum Discovery Channel. Aber eben dieser wurde zu Gunsten von Discovery Channel HD eingestampft. Ich dachte ja ursprünglich der käme extra hinzu.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden


    der war gut :) ging es Sky schon mal gut??? Solange man glaubt die Buli wäre lebensnotwendig, oder vor allem, weiterhin diese Mondpreise dafür bezahlt, wird nie eine schwarze Null herauskommen...Jetzt müssen die Kosten gestemmt werden und das wird schwer, sehr schwer..Aber Sullivan schafft es, Neuabonnenten zu locken, aber nur mit Sparangeboten....ich bin echt gespannt, was als nächstes kommt...ob sie es schaffen, die 4 Mio zu durchbrechen...:eek:
     
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Zwischen "gut gehen" und "nicht zu schlecht gehen" liegen schon ein paar Abstufungen.
     
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Sieht doch im Großen und Ganzen recht positiv aus für SkyD. Es geht weiter Bergauf, wenn auch in kleinen Schritten. Hier werden halt kleinere Brötchen gebacken als in GB. Aber solange es besser wird, braucht sich keiner Sorgen machen.

    Jetzt bitte noch die F1 verlängern und an weitere HD-Sender denken :D
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Ich würd mir ja auch wünschen, dass es Sky gut geht, aber das tut es nicht, und jemand, der nach diesen Nachrichten glaubt, es wäre so, der hat von Finanzen null Ahnung. Sky steht immer noch das Wasser bis zum Hals, aber Newscorp scheint weiterhin Vertrauen in den Laden zu haben, was ja auch schön ist und mich freut, aber es ist definitiv kein Grund zum Jubeln. Wir müssen auf die kompletten Zahlen (Umsatz und ARPU) warten. Denn die müssten ja dann gewaltig gestiegen sein.... Ich will ja auch dass wir ein gesundes, starkes und gutes PayTV bekommen, aber deswegen muss man doch aber auch die Realitäten anerkennen...ein Unternehmen in das jährlich Millionen gepumpt werden müssen, sollte nicht überleben...genau so wenig wie man einen Menschen jahrelang künstlich am Leben erhalten sollte
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Ohne Sky sehe die Fernsehlandschaft im Bereich Unterhaltung ziemlich öde aus. Entweder Dauer-Werbe-Terror und Scripted-Reality bei den Privaten oder Herz-Schmerz Unterhaltung deutscher Machart bei den ÖR.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    da magst du teilweise recht haen...aber warum ist denn dann (fast) keiner bereit dafür 66,90 € zu zahlen?? :D, denn dann ginge es Sky schon etwas besser!!!!
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Das ist für viele, die genau rechnen müssen, natürlich eine Geldfrage. Ich bin da glücklicherweise flexibel.