1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Irgendwo muss ja das ganze in GB eingesparte Geld ja hin :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Es blieb ja nichts anderes übrig. Für den allgemeinen Geschäftsbetrieb braucht es wieder mal frisches Geld und die Bundesligarechte sorgen für die anderen paar hundert Millionen Euro extra Zuschuss. Wunder gibts eben nicht ;) und Rechnungen können nicht mit Naturalien beglichen werden bzw. glaube ich nicht, dass die DFL dafür 5 Tonnen Weizen aus GB abgenommen hätte :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Aber selbst du musst zugeben, dass sich Sky Deutschland unter Sullivan derzeit stetig in die richtige Richtung bewegt. Anders als bei seinen Vorgängern.

    Für die Refinanzierung der Bundesliga aus eigenen Mitteln reicht es allerdings eben noch nicht aus. Das ist aber nichts Neues und war bei den gebotenen Summen auch zu erwarten. Mit der Abgabe des Gebotes für die Bundesliga zu solchen Preisen war klar, dass Murdoch/die News Corp. sich weiter in DE engagieren werden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Es geht voran bei Sky, nur eben ist ein großer Teil des Wachstums teuer erkauft. Und das ist ja das Problem. Zu hohe Investitionen für noch zu wenig zahlende Kunden (doppeldeutig je nach Betonung ;)).
     
  5. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Aber die Richtung stimmt nun endlich.
    Ich lass mir sky nicht madig reden!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Das von Murdoch eingesetzte Geld ist ja nicht weg, es haben halt nur andere.

    Aber der Weg stimmt. Die Steigerung der Premium-HD Abos wird mehr mit der Einigung mit UM und der KDG als mit dem Senderausbau zu tun haben!
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Ich bin einer der Neukunden von Sky.
    Filme ohne Werbeunterbrechung gefällt mir.:love:
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Ihr diskutiert hier. Ist doch egal wie gut oder schlecht es Sky geht. Wer Sky hat, den interessiert doch nur, dass es auch auf dem Bildschirm ankommt.
     
  9. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Naja, wenn es sky zu schlecht ginge, dann könnte schnell Schluß sein. Also interessiert es mich schon.
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky gewann 2012 über 350 000 Neukunden

    Die Entwicklung zeigt das SKY bzw. Sullivan den richtigen Knopf betätigt hat.
    Der Ausbau von HD und die guten Angebote haben sich gerechnet.
    Jedenfalls was die Abozahlen angeht.
    Auch vergessen sollte man nicht das SKY wohl niemand zugetraut hat die 3Mio Abogrenze in einem Jahr zu überschreiten.
    Einige Erbsenzähler werden sicherlich recht behalten, was die Gewinngrenze (Pbit)angeht.
    Da muß sich das Unternehmen spätestens ab 2014 outen.
    Was soll´s es geht in die richtige Richtung! :)