1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sierra charlie, 22. November 2011.

  1. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    So Leute - nunmehr ist alles klar - soeben hat mich ein Beauftragter der Geschäftsführung angerufen und gesagt, dass auch das geschenkte Sportpaket selbstverständlich bei SKOGo freigeschalten ist - und es ist auch bereits freigeschalten - er hat sich sogar für die Unwissenheit gewisser Mitarbeiter entschuldigt.
    Wie vorhin geschrieben hatte ich das gleiche Problem mit SKYGo - danach bekam ich ein Email von SKY (jedoch nicht von der Geschäftsführung) dass Sport auf SKYGo aus den bereits bekannten Grund nicht freigeschaltet werden kann.
    Habe vor einer Stunde nochmals ein Mail an Sky gesandt mit der Begründung dass ich gerne von der Geschäftsführung Antwort hätte nicht von irgend einen Anonymus vom Sky Team....nach bereits 30 Minuten der bereits erwähnte Anruf - bin jetzt zufrieden.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    ....für Dich.

    Andere werden leider weiter um Ihre SkyGo-Freischaltungen "ringen" müssen.....ist nunmal Sky....:p

    Gruß
     
  3. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Da hast Du recht - aber wie man sieht ist ein Mail an die Geschäftsführung wirklich zielführend.
     
  4. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Also die Firmenpolitik verstehe einer...

    Ich habe den Eindruck, dass die GF das Ziel verfolgt, die Kundenzufriedenheit hoch zu halten. Ab/Auf welcher Ebene nach unten wird dieses Ziel denn komplett aus der Abgenda gelöscht?

    Damit zeigt sich halt wieder, dass sich Beharrlichkeit und freundliches aber bestimmtes Auftreten auszahlen:winken:

    Freut mich für dich, dass das geklappt hat!
     
  5. sierra charlie

    sierra charlie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Hmmm, was soll man davon halten?

    Gestern nach dem Gespräch mit der Skydame habe ich mich hier im Forum gemeldet. Danach habe ich sky per Mail kurz darüber informiert, dass ich nicht glücklich bin - und eben stelle ich fest, dass alles inzwischen freigeschaltet ist :eek:

    Sky hat sich nicht bei mir gemeldet, um mir das mitzuteilen, aber . . . egal :rolleyes:

    Vielen Dank für die Beiträge hier, auch wenn es manchmal nicht unbedingt um die Sache ging :winken:

    SC
     
  6. sierra charlie

    sierra charlie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Sky hat sich jetzt doch bei mir gemeldet. Echt lustig . .

    "Aufgrund eines Systemfehlers erfolgte die automatische Freischaltung des Sportpaketes nicht automatisch." :D

    Selten so gelacht . . .
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...

    Auch wenn du es noch nicht wahrhaben willst freut es mich, dass du deine Widersprüche selbst erkennst :)
    Auffällig ist an deinen Postings, dass recht gute Ansätze vorhanden sind und diese auch oftmals hilfreich sind. Über eine Sache zu diskutieren und argumentieren ist aber offenbar nicht deine Stärke, was du nicht verstehen willst, das verstehst du nicht.
    Aber ich finde das nicht schlimm. Wenn ich merke, dass du unsachlich wirst, belasse ich es halt dabei. Warum sollte man es vielleicht eskalieren lassen. :winken:
    Fassen wir also zusammen: Der Fragesteller hat sowohl online als auch auf der Zweitkarte nunmehr seine abonnierten Inhalte freigeschaltet und alle sind zufrieden.
    Ich würde mich bei Sky auf jede Diskussion einlassen, was der Unterschied zwischen geschenkt und abonniert ist. BTW: Ich habe beziehe momentan kostenfrei die Zeitschrift Focus.... es handelt sich für den Verlag trotz allem um ein Abonnement...

    @Teoha: Spar dir die Bemerkung, dass man das nicht vergleichen kann. Kann man nämlich sehr wohl... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  8. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky geschenkt nicht Vertragsbestandteil...


    Ist aber die bittere Wahrheit - und das leider viel zu häufig. Ist kein bewusst schlechter Service, sondern nur schlichter Dilettantismus. Kommt für uns Kunden am Ende aber auf dasselbe raus.