1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    klingt eher wie das frühere Sport1+HD. :)

England und Spanien finden sie natürlich nicht erwähnenswert.

1 und 1 ergibt bei Dir wohl 3. :D

Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ach komm. Flyer ist von November 2017. Und ja Coppa Italia, Coup der France, Serie A etc. lief auf Sport1+ HD.

Deswegen hör auf, den Unsinn zu verbreiten.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sage ich doch. Und die ganzen Ligen un Pokale liefen doch auf Sport1+HD.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2018
  4. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Ok war nur Spass mit dem Flyer. Hier wird ja sowieso nur spekuliert.

Mir ist das auch eigentlich egal ob die DAZN als linearen Sender verbreiten oder nicht. Ich habe das als Abo, daher kann sky das machen oder lassen

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Was quarkst du dann für eine Grütze. Reine Provokation, was soll das?

n74er, Schnirps, chris1969 und 4 anderen gefällt das.

6. hör auf mit so einem scheiss:mad::mad:

7. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    gleich ist er wieder zu

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wohl das geringste Problem.

9. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Wen oder was provoziere ich, wenn ich mal einen alten Flyer einwerfe. Ist hier nur eine Gerüchteküche.

Im Ernst, es könnte sein das durch das Freimachen zweiter Sport HD Sender dort mögliche Sender von DAZN aufgeschaltet werden. Damit sky die Lücke Champions League bzw grössere Sportangebot schliesst ohne selber irgendwie gross in die Tasche greifen zu müssen.

Nur was spricht auch da gehen: Wieso sollte DAZN Interesse daran haben, ausser es besteht eine gewisse Pflicht von der UEFA. Nur um Sportbars glücklich zu machen glaube ich auch nicht. Heute benutzen einige Sportbars (erlaubt) für das freitagsspiel ein Media Player der den Eurosport Player abspielen kann. ( selbst gesehen) Das sollte auch mit DAZN mehr als möglich sein.

Dazu die Aussage von DAZN nicht wirklich das Ziel zu haben das Angebot über linearen Weg anzubieten und die Aussage von sky nicht nur ein reiner Sport Anbieter zu sein.
    Es würde mehr Wert in bsw eigene Serienproduktionen gelegt.

Wenn müsste das DAZN nicht mehr als 5 Euro zusätzlich kosten, weil wer zahlt mehr wenn er im Streaming Portal von DAZN an einigen Tagen 10 Liveübertragungen schauen kann (9,99 €)und über die mysteriösen zwei DAZN Channels eben nur zwei. Möglich wäre einfach das DAZN im App Portal von sky

Aber wie auch immer es ist auch eigentlich egal weil es eben das smart TV App gibt. Gut als linearer Sender wäre die Qualität etwas konstanter. Besser weiss man nicht .....

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Lieber zahle ich 20 Euro für linearen Sat TV mit 2 DAZN Highlight Sender als 10 Euro für den OTT Dienst. Ich glaub es gäb da schon Kunden.

Daktari und Televisio gefällt das.