1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Bevor er schlank wird, erleben wir eher live bei Sky, wie er platzt :ROFLMAO:

DrHolzmichl und Berd Feuerstein gefällt das.
  2. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    6 GB mit vielleicht LTE max (für Skygo) im Telekomnetz für 10 Euro kann ich mir schwer vorstellen ..., bin selbst T-Mobile-Kunde und kenne
    deren Preise...

3. Stephan83

Stephan83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    In Sachen TV Programm (Sportrechte, Filme, usw.) hat man bei Sky den Eindruck, dass man im neuen Jahr bald statt mehrere Pakete nur noch ein einziges Paket schmackhaft anbieten wird. Denn im Gegensatz zu früher sind alle Pakete (Sport, Fußball, Sport) immer dünner geworden und man könnte alles zusammenschnüren.
    Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass jemand sich heute Sky nur noch wegen einem einzigen Paket aboniert, da jedes Paket nur noch wenig Inhalt zu bieten hat. So könnte Sky auch von reinen Fußball Fans mehr als nur die 19,99 € inkl. HD verlangen. So könnte die teure Bundesliga besser finanziert werden. Sky könnte als ein reines Paket mit 36,00 € angepriesen werden und der Kunde kann nicht anderes auswählen und bezahlt somit freiwillig rund 16 € mehr. Sky D. wird vor der Übernahme von Murdoch sicher nichts mehr finanzieren, da sie sicher ein eigenes neues K0nzept haben.

Im Moment kann man von Sky nur enttäuscht sein, da nichts mehr neues passiert, sondern es schläft alles ein. Schade!

Berd Feuerstein gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky ist ist eine Marke die teuer sind und auch bleibt. Da wird garantiert nix billiger. Siehe HD kostet immer noch offiziell 10€ zusätzlich

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich ganz anders, gerade im Serienbereich hat Sky massiv investiert. Die Bundesliga und die wichtigsten CL Spiele sind über Jahre gesichert. Auch im Filmbereich laufen die meisten Topblockbuster auf Sky. An den Paketen wird sich deshalb nix ändern. Und für einen Großteil der Kunden ist Sky absolut ausreichend, da sie halt nur noch auf MainStreamrechte setzen. Das will die Masse, das bringt Quote. Die Sachen die aussortiert wurden, waren hauptsächlich Randsportarten und Drittsender die keine Quote gemacht haben. Das einzige was wirklich fehlt, ist das Filmstudio Paramount, da dort auch noch große Kinoblockbuster laufen.

Schnirps gefällt das.
  6. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist deine Meinung: mir fehlen viele von den Drittsendern sehr wohl, wie zum Beispiel ProSiebenFun (hauptsächlich wegen Saturday Night Live).

7. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In welche Serien soll Sky den massiv investiert haben? Davon haben die doch nur 2-3. Bei Sky zahlt man zum Großteil nur für den Namen.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    [Ironie]
    Stimmt, da ist echt nichts dabei, da bezahlt man wirklich nur den Namen:

Sky Go | Alle Serien

Und wenn ich mir überlege, dass durch das teure 29,99-Abo die fürstlichen Gehälter und Appanagen der Nichtsnutze und Nichtskönner bezahlt werden.

[ironie off]

Das ist schon ne ordentliche Wahnehmungsverzerrung bei dir. Aber Ok, das passt ja hier ganz gut ins übliche Sky-Bashing des Forums

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
    drgonzo3, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Echt jetzt? Allein Babylon Berlin hat 40 Mio gekostet. Außerdem hat man HBO exklusiv. Aber nein, ist ja alles immer so schlecht.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier muss man aber bedenken dass Sky Deutschland hier die Produktionskosten nicht alleine stemmt.