1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einzige Unterschied ist das die Österreicher das Cinema vergessen haben. Kann doch mal passieren das man seine Eigene Sender durcheinander bringt bei sovielen Cinema`s

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ein HD hinzugefügt haben.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da ist sky aber auch selbst schuld, wenn die ihre namen laufend verlängern. die blickens doch selber nicht, das korrekt anzuwenden. ich sag nur Sky Hits HD. Das schreiben die immer noch oft, wenn die sky cinema hits hd meinen.

4. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Jahr wird wohl kein neues Programm im Sky Portfolio aufgeschalten. Und wer weiß was im nächstes Jahr Sky plc für Überraschungen für uns auf Lager hat, im negativen wie positiven Sinn. Optimistisch bin ich jedenfalls nicht, was Aufschaltungen betrifft. Vielleicht noch ein paar UHD Sender. Und höchstwarscheinleich 3D Ton für den Sky Sport UHD und den Sky Bundesliga UHD Sender.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nicht übertreiben, so beliebt sind die UHD Sender jetzt nicht und das Filmangebot von UHD lässt auch mehr zu wünschen übrig.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    UHD Sender werden keine weiteren aufgeschaltet, warum auch? Ich gehe eher von aus, dass das Filmpaket neu geordnet wird. So könnte ich mir z.B. vorstellen, dass Comedy und Emotion in Sky Family aufgehen, und eventuell Nostalgie HD starten wird. Damit hätte man alle Sky Filmkanäle in HD. Bei den Drittanbietern wird wohl alles bleiben wie es war. Ich hatte irgendwie immer die Hoffnung auf Sky Disney HD, aber nachdem sich die Gerüchte verdichten, dass Disney Interesse an Netflix hat, glaube ich daran nicht mehr. Dann wird wohl Netflix die Heimat von Disney werden.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    MGM HD wird ja als Platzhalter demnächst frei: Irgenwas wird man da im nächstem jahr aufschalten. Sky Krimi HD oder Sky Comedy HD waren ja "zufällig" sogar schon mit Logo im Gespräch.
    Ich glaube nicht das man Comedy und Emotion abschafft.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Sky hat doch gerade erst Family gestartet, da macht es doch keinen Sinn paar Wochen später 2 Sender einzustampfen die dann den neu gestarteten Sender (Family) wieder umbauen sollen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Crime bitte...auch bei Sky D heißt Schmidt Chief Executive Officer und nicht "Geschäftsführer" ;). Sky Crime war auf dem Jubelevent schon zu sehen, wurde aber von Sky schnell dementiert.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Also irgendwas wird kommen.

Übrigens, auf der Senderkarte die TV-Digital mitgeliefert hat, war Disney XD HD zu sehen! (MGM ist schon weg von der Karte)
    Achtung, wir spekulieren ja hier... ;)

Berliner gefällt das.