1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Freitag Abend nun auch schon ab 19:30 ?:eek: Oh man 1 Stunde Vorlauf ? Naja ich bleibe einfach dabei, dass ich das trotzdem erst kurz vor Spielbeginn einschalte. So mach ich das schon seit Premiere und werde das auch nciht ändern. Das ganze blabla drumherum brauche ich zum Glück nicht, wenn ich dann überhaupt BuLi schaue. Da läuft ja PL parallel :D
    Genug offtopic :p

2. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Man will sich etwa 25 Minuten dem gesamten Spieltag widmen, also quasi eine kleine Vorschau geben. Erst ab 20 Uhr wird man dann wohl auf das aktuelle Spiel eingehen. Ich find's gut, dass man den Freitag aufwertet. Auch wenn es die letzte Saison mit Freitagsspielen ist.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie der Perform CEO schon sagte...DAZN geht erst kurz vorher auf Sendung, da man nicht noch 2 Säcke voll Werbung unterbringen muss und daher Vorberichte aufblähen. Ansonsten tolles "Sportinterview", da kriegt man einen super Überblick über das Sky Sport Angebot samt Präferenzen.

pallmall85 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "Tolles Interview"....

"Großen Spielen wird mehr Aufmerksamkeit geschenkt" und die Aussage "wenn beim HSV wieder der Baum brennt machen wir bei Sky90 auch mal nur ein Thema"....beunruhigen mich.

Gott, hört sich echt so an, dass ich gegen den FC Bayern speziell irgendwas hätte, aber legt mal beide Aussagen auf diesen Verein um. Wo bei Sky 90 jetzt schon stellenweise 80% einer Sendung an die Bayern ging und sie IMMER vorkamen. Und größere Spiele..naja, FCB-Spiele sind alle groß.

Ich will hier nicht immer den FCB-Meckertyp abgeben, aber so läuft es doch, ob bei Sky90, SSNHD, oder sonstwo. Als Fan eines kleinen Vereins, der dann gar nicht mehr vorkommt, oder höchstens 5 Minuten weil man den Trainer entlassen hat - schade. Schaue ich wieder Doppelpass mit Reif, die sind zwar nicht so viel besser, aber nunja......

Maze999 gefällt das.
  5. KG7711

KG7711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky HD-Gerüchte / keine Infos

Bärnhard gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  8. modus333

modus333 Guest

Wäre schön, wenn die Dinge in seinem Kopf enfach wären: Fußball-Bundesliga - Samstag - Anstoß 15:30 - Neun Spiele. Die Bundesliga kann er nicht neu erfinden, im Gegenteil irgendwann kommt der Überdruss. Wie ein Neppladen auf der Reeperbahn. Dieser ganze firlefanz wird zusehends nerviger. TSG Hoffenheim gegen Red Bull Leipzig bleibt trotz allem TSG Hoffenheim gegen Red Bull Leipzig.

fernsehopa gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    möchte ich ehrlich gesagt nie wieder

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    bekommst du aber schon bald, Mai 2017 ist es wieder 2x so weit :)