1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eventuell sollte man die Zusendung von Werbung untersagen.

datenschutz@sky.de

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du nimmst dir Zeit für Werbebriefe? :sick:

3. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich entferne im Winter immer den "Keine Werbung" Aufkleber am Briefkasten.
    Billier kommt man nicht an Kaminanzünder.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass im Cinema Paket mal vernünftig HD Angeboten wird und nicht nur diese 4 1/2 Sender +2 mal dieser Überflüssigen + Sender. Dazu noch die Frage ob die Gefhar besteht das die da tatsächlich mal in den nächsten 12 Monaten einen HD Sender aufschalten der nicht in SD verfügbar ist?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Gefahrenpotentiale (mehr Film HD Sender und exklusiver HD Sender) schätze ich als gering ein. Vor der Paketumstellung mit Entertainment dachte ich dass Sky absichtlich HD Sender bis Anfang 2016 zurückhält, um Kunden dann einen Wechsel in die neue Struktur mit +5 Euro schmackhaft zu machen. Nachdem der Wechsel in die neue Struktur aber nun sogar für Super-Rabattler nochmal 5 Euro günstiger wurde, hat sich das meines Erachtens erledigt. Es gibt ja kein Druckmittel mehr. Wenn Sky alten WELT Kunden neue Film HD Sender vorenthalten würde, wechseln die halt bei Verlängerung für 5 Euro weniger in neue Struktur :ROFLMAO:. Übelster Druck den Sky da aufbauen würde.

Wichtig ist jetzt erstmal der Kampf um die BuLi Rechte. Je nachdem wie der ausgeht und wann alles klar ist, wird sich bei Sky ev. was tun. Also vielleicht im Sommer 2016.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich überlege ja ob ich Sport sausen lasse und bei Film auf HD verzichte. Seit der Umstellung sehen die Sender ja in SD auch ganz ordentlich aus und da es ja sowieos nur so ein paar Sender in HD gibt wäre mit der Wegfall von HD fast egal, obwohl ich das vor ein paar Wochen nie in Erwägung gezogen hätte, da für mich eigentlich immer der Grundsatz "was nicht HD ist, zählt nicht als Sender" galt. Das Filmpaket ist aber ja sowieso nur noch so eine Gratiszugabe und die Premiuminhalte in Entertainment bekommt man ja sowieso in HD.

7. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    sky hat das jahr 2015 komplett verpennt und hat sich zum 08/15 anbieter degradiert, der seine vollzahler verarscht

bis auf buli läuft im sport nur müll, ohne sportdigital gäbe es nichtmal ausländischen fussball, pl ade

ohne fremdsender wäre es zappenduster

eine lösung wäre vielleicht für top spiele sublizensen zu kaufen, barca-real z.b.

zum thema film, ohne worte (kein tnt, comedy, emotion, nostalgie, krimi, kinowelt usw.), das ist unter aller sau nach so vielen jahren

von silverline will ich garnicht reden

wo bleibt spiegel wissen, geo, sony, nat people usw. usw.

ja ich weiss, träume sind schäume

MtheHell gefällt das.
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das interessanteste an Sky sind ja im Prinzip die Serien die bei Sky Atlantic, Fox und evtl. noch bei TNT Serie/Glitz laufen und genau die Inhalte bekommt man ja für nen 10er bei Sky Online. Bedeutet aber gleichzeitig auch das Sky Entertainment eigentlich zu teuer angeboten wird um die anderen Pakete güntiger erscheinen zu lassen.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das glaube ich nicht wirklich. Da sind attraktive Rechte, die ihre Daseinsberechtigung haben. Wo sollen Wimbledon, F1, Golf, Handball CL Müll sein?

Es gibt über Eurosport Wintersport, Radsport, Motorsport wie MotoGP und Formel E zu sehen. Dazu gibt es die Endrundenturniere der U21, U20, U 19, U17. Dann noch die anderen Grand Slams im Tennis.

Sport1+ zeigt ja ATP, Fußball, Darts.

Im Serienbereich sind Atlantic, Fox, TNT Serie oder auch Sender wie Syfy oder 13th Street interessant. Da gibt es auch Neuware.

Was HD Aufschaltungen angeht gebe ich dir recht. Mehr dazu in meinem Blog wo ich ausführlicher auf skyD 2015 eingegangen bin.

Auch der Filmbereich sollte wieder besser werden u.a. bezogen auf HD Umstellung.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich so immer nicht glauben, oder man interessiert sich nicht für Filme. Faktisch jeden Tag diskutieren wir erstklassige Filme in den Bewertungen.

Wenn so oberflächlich auch Sport diskutiert wird (vermute ich mal), sollte einige echt kündigen.