1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Hat Carsten Schmidt im aktuellen Interview gesagt. Also hat er eigentlich nicht, aber wäre schön wenn er es gesagt hätte, weil es sich gut anhört und den Nörglern Wind aus den Segeln nähme.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt hier immer nur die selben die dauerhaft nörgeln und meinen einfach ALLES muss sofort und schnell gehen.
    Nach so einer Fusion muss man erstmal das komplett abschließen.
    DANN neue Rechtevergaben abwarten !
    Manche denken das geht alles sofort und nichts und niemand steckt an rechtlichen Dingen/ Firmen dahinter.

Weil Fusionen oder sich ändernde Rechteperioden einfach so in einem Tag abgeschlossen werden.

Egal, man wird sich noch umschauen und heimlich sind doch die größten Nörgler die größten Fans. ;)
    Das war und ist schon immer so in der Gesellschaft gewesen.
    Mir gefälllt Sky und nochmal: es ist NICHT 100% perfekt, da habt ihr zu 100% Recht (!!!!), aber durch die Fusion ist ein Anfang gemacht deutlich zuzulegen und weiter in Sachen PayTV voranzuschreiten !

Eine Preiserhöhung wurde bei den Rabattlern ja auch schon vollzogen, auch wenn viele Denken dass dem nicht so ist.
    Rechnet euch die Gebühren usw. (auch einmalige) zusammen, da geht dann keiner mehr mit 34,99 raus !
    So wird sich alles nach und nach refinanziert und aufgebaut. Ganz nach dem Vorbild SkyUK.
    Und das ist gut so ! :D

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich frage mich immer was Arschkriecher, Schleimer, Sky Extrem-Fanboys sich davon erhoffen? :rolleyes: :p :confused: :eek: ;)

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe mir das Posting von Schnirps nun zwei mal durchgelesen. Ich finde es ja gut, dass man die Prozesse erklären möchte, aber alles an der Politik gut heißen, wie es der User Schnirps tut, das kann ich nicht.

Sky hat nach wie vor die zwei Klassen Gesellschaft Sat und Kabel und plant dies auch nicht zu ändern. Wie man hört ist das den Kabelnetzern genauso Recht, dass die Attraktivität gegenüber den eigenen Paketen im Kabel nicht angehoben wird.

Pairing kann ich nach wie vor ebenso wenig gut heißen

Der Ausbau schleift schon einige Monate, was natürlich mit der Fusion zu tun haben könnte. Neue Sender sind erst für Januar zu erwarten, wenn ich alles richtig mitbekommen habe.

Alles in allem - reines Lob für die Politik des Hauses Sky auszusprechen würde ich für überzogen halten. Einige Dinge gehen in eine gute Richtung, andere wiederum sind sehr fragwürdig, so mein Fazit.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was lt. "schnirps" ein Widerspruch insich selbst ist. Weil die Fusion soll eigentlich das Gegenteil bewirken. Milliardeninvestitionen in Programm und Infrastruktur. Wahrscheinlich sind aber die Banklaufzeiten zwischen England und Deutschland bisschen lang, daher zieht es sich noch etwas, bis Schmidt das Geld in Unterföhring auf dem Konto hat.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wo habe ich geschrieben, dass ich ALLES gut heiße ?
    Ich gebe ja selbst zu, dass bei weitem nicht 100% perfekt sind oder alles passt.

Und das heißt Arschkriechen ? Weil mir was gefällt und euch nicht ? Super Einstellung *Ironie*

Widerspruch ? Nicht wirklich. Lies was ich geschrieben habe !

So wir einigen uns jetzt darauf, dass jeder eine andere Sichtweise hat OHNE unter die Gürtellinie zu gehen. Das sollte von einem Erwachsenen erwartet werden können. Schließlich drücke ich auch niemandem meine Ansicht auf und dazu noch im untersten Niveau-Bereich oder ?

Damit, alles gut. Genießt ihr euer Sky freies Leben (oder habt ihr selbst ein Abo ?) und lasst uns gefallen an Sky finden :)

Ein Tip: So wie ihr gegen Sky wettert, kündigt euer Abo, da es euch nicht schmeckt wie man vernehmen kann. Alles andere wäre verarschung euch selbst gegenüber ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

ja, Sky hat mit Anytime und Go gute Dinge auf den Markt gebracht. Dem gegenüber stehen das Pairing und die ungenügende Auswahl an Geräten, wenn man Sky auch aufzeichnen möchte. Habe gehofft, dass das Kapitel "Einheitsbox" seit der d-box endlich abgeschlossen ist. Leider ist dem ja nicht so.

Dennoch sage ich für mich: Lieber das komplette Angebot via Sat, als das massiv eingeschränkte im Kabel ohne Pairing. Das meine ich darauf bezogen, dass manche aufgrund des Pairings im Bezug auf Sky von Sat auf Kabel gewechselt sind.

Hoffe natürlich auch, dass bald wieder häufiger Neuaufschaltungen stattfinden. Kandidaten gäbe es ja reichlich.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da hast Recht @Kreisel.

Leider geht SAT nicht, sonst hätte ich das auch.
    Aber wenigstens kommt ein bisschen Annäherung durch die Umstellung im Kabel. So kommen ein paar HD-Sender bei uns im PKN dazu :)

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schnirps meint das ja nicht so, er ist einfach genervt von dem alltäglichen sinnlosen Sky-Bashing, was sich manche hier zum Lebensinhalt gemacht haben, die sich Tag ein Tag aus, irgendwas gegen Sky aus der Nase ziehen, wo ein Großteil des Forums wahrscheinlich gar nicht mehr drauf achtet, weil es ja auch nicht ernst zu nehmen ist. Dann haben entsprechende User nicht mal Sky oder haben schon ewig gekündigt. Dann fragt man sich, was das für eine kranke Obsession ist, wenn man hier ewig gegen Sky postet, obwohl man mit dem Laden eigentlich nix mehr zu tun hat.

Dass es bei Sky Verbesserungspotentiale gibt, ist uns wohl allen klar.
    Aber alles schlecht zu reden, ist auch an der Realität vorbei.

Fakt ist, dass sich die Mehrheit der Kundschaft für Pairing nicht interessiert. Das ist eher ein Luxusproblem der Technikfreaks im Forum.
    Und die Neuaufschaltung irgendwelcher unbedeutender Spartensender in HD interessiert diese größte Kundengruppe ebenso wenig. Davon ab bildet keine Plattform alle Sender ab. Sky Go ist eine gute Sache. Wenn anytime endlich durch ein on demand, wie in UK abgelöst wird, noch besser. Man bekommt einen Mix an aktuellen Filmen und Serien, den es in dieser Auswahl bei keinem anderen Anbieter gibt. Es wird niemals mehr jeden Content auf einer Plattform geben. Die Zukunft liegt eher da, dass man sich je nach Budget einen Anbieter Mix zulegt, der die eigenen Interessen am besten abbildet.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man nur so unterschreiben und trifft es auf den Kopf.