1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Jetzt erstmal nicht mehr. Die Rechte dürfte Sky für paar Monate exklusiv haben. In UK hatte man die auch nur 1 Jahr, danach lief es wieder im FreeTV.

2. modus333

modus333 Guest

Nein.

3. modus333

modus333 Guest

Papst Alexander VI. = Rodrigo Borgia hurte herum und hielt sich Mätressen. Ein solches Verhalten wurde zu dieser Zeit auch Kirchenfürsten nachgesehen, sofern sie dabei einigermaßen auf Diskretion achteten. Er hatte drei illegitime Kinder – Pedro, Girolama und Isabella. Seine Mätresse Vanozza de' Catanei gebar ihm noch drei Söhne und eine Tochter: Juan , Cesare, Lucrezia und Jofre. Danach nahm er sich die fünfzehnjährige Giulia Farnese als neue Mätresse. Die gebar im noch eine Tochter, Laura.
    In diesem Sinn hat Sky Christman dann anscheinend doch etwas mit Weihnachten zu tun :D

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Um "Krieg der Sterne" gebührend zu feiern, reicht auch ein Wochenende. Außerdem kann man es sich bei Sky UK auch mal leisten einen von gut 10 Filmsendern umzubenennen. Bei Sky D sind es gerade mal 6 Sender (Cinema +1/+24 sind für mich keine eigenständige Sender). Da fällt ein Wegfall einer der Sender wesentlich mehr auf.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich warte auf kabel eins classics HD und TNT Film HD

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und andere warten auf andere Kanäle in HD. Wird das hier jetzt ein Wünsch dir was Thema?

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und ich auf Sky Comedy HD, Sky Emotion HD und Sky Nostalgie HD. In meinen Augen sollten "Premium"-Kanäle höhere Priorität haben als Kanäle von Drittanbietern oder eine bloße temporäre Umbenennung von "Sky Hits".

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also Motorvision HD oder wenigstens einen Feed für Nascar Live, sollte unbedingt kommen.

Es liegt nicht unbedingt an SD, sondern MPEG2. SD in MPEG4 an sich ist brauchbar.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich werfe auch mal ein Gerücht ein. Einige von euch werden es mitbekommen haben. Unitymedia hat letzte Woche neue Sender zum 01.09.2015 angekündigt und die Meldung dann wieder zurückgezogen. Es wären noch Dinge für die Aufschaltung von Nöten.

Heute flattert mir bereits zum dritten mal das Gerücht auf den Tisch, dass es an der Zuführung eines Senders läge, der aber Ende September verfügbar sein sollte und daher verschiebe sich die Aufschaltug.

Die meisten wissen, dass Unitymedia die Satellitenverbindung als Einspeiseweg bevorzugt. Schauen wir auf die angekündigten Sender so ist es ein einfaches eine Schlussfolgerung zu ziehen, denn alle angekündigten Sender sind verfügbar via Satellit außer "Kabel Eins Classics HD". Ich bin also mehr als gespannt, ob dieser auf Satellit (und da bliebt ja nur sky oder Kabelkiosk als Zuführung) starten wird im September.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das wäre natürlich klasse, auch wenn der Sender mangels Originaltonspur in meinen Augen recht wertlos ist.

Dennoch lehrt die Vergangenheit auch, dass es via Astra19 Sender geben kann, die es bei UnityMedia gibt, die aber nicht für Satellitenkunden zugänglich gemacht werden - siehe ProSieben Maxx HD.