1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Ja, für Neukunden tatsächlich gerade nicht sonderlich attraktiv. Die 20,99 Euro sind der aktuelle Rückholtiefpreis für Bestandskunden, die gekündigt haben.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr seit kräftig OT. Diskutiert über Netflix bitte im VoD Bereich.

- Moderation -

3. orionk53

orionk53 Guest

... und was hat das mit Sky-HD zu tun - Thema verfehlt - setzen - Fünf

4. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil es mit Sky zutun hat und die Serien in HD gesendet werden. Und wer weiss vielleicht auf einen neuen Serienkanal bei Sky One zukünftig. Denn die Sender die es bei Sky England gibt, gibt es dann auch im europäischen Sky. Beispiel Sky Arts, das ist erst der Anfang.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich, Netflix-Diskussionen haben hier nun nichts zu suchen. Auch nicht als "Gerücht".
    Wenn ich das als Mod hier so ansage, dann habt Ihr Euch auch daran zu halten.
    - Moderation -

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei uns ist Atlantic ein Premiumkanal in England eher nicht.

Ich sehe eigentlich aktuell kein Potential für ein Sky One. Sky Arts wird kommen und man hat Atlantic. Da bleibt kein Inhalt mehr überig für Sky One.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sky One nach dem Vorbild hier sehe ich auch nicht. Das ist ja hier eher gegen ITV etc positioniert. Da sehe ich in Deutschland kein potential.
    Atlantic ist inhaltlich eh aehnlich...abgesehen davon, dass es bei uns halt in nem Basispaket ist und damit auch Werbung hat. Vielleicht machen sie ja noch sowas wie Living auf... vorwiegend US Serien, die nicht so zu Atlantic passen

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Davon gehe ich fest aus. Mit Sky Atlantic, Sky Arts, Sky Living und Sky Krimi wäre man fürs erste sehr gut aufgestellt - nicht zuletzt liest man ja, dass bekannte und etablierte Marken von SkyUK in den deutschen und italienischen Märkten eingeführt werden sollen.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Nur die Frage ist ob Sky Atlantic ein Premiumkanal bei uns bleibt, oder ob man diesen auch ins Weltpaket verschiebt.

Sky Living habe ich persönlich nicht auf meiner Rechnung, da sich momentan alles Richtung Eigenproduktionen verschiebt. Sky Living hat man ja zu einem reinen Abspielsender für US Serien und Shows umfunktioniert.

Die Marke Sky Krimi wird mMn nach verschwinden. Hier könnte man sich breiter aufstellen und mit Schwerpunkt auf Krimis. Wenn man den Sender umbaut, könnte man neben eigenproduzierten Formaten aus UK und Italien auch US Serien laufen lassen die eine jüngere Zielgruppe ansprechen.

Ein reiner Showkanal wie Sky Uno in Italien wird bei uns nur schwer umsetzbar sein.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das nicht mit der erfolgreichste Sky-Kanal? Und man kann nicht so einfach ZDF.Krimi einstellen, was erfolgreich ist.