1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Also mir kam es gestern beim Daytona 500 auf MotorvisionTV so vor als wenn das SD Bild gegenüber letzten Jahr schlechter geworden ist.
    Sky sollte Motorvision nun endlich mal in HD anbieten! 3 Jahre alle Rennen NASCAR LIVE muss in HD kommen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zur einer Einigung gehören immer 2 und wer weiß wie wichtig Sky eine HD Aufschaltung dieses Senders überhaupt ist. Steht bestimmt nicht auf Platz 1,2 oder 3....

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich meistens etwas Anderes vor, als Fernsehen zu schauen. Außerdem: Wenn ich Fernsehen schaue, dann möchte ich das auf einem gescheiten TV-Schirm machen, und nicht per Mäuse-Kino. Ist natürlich nur meine Position.

Zu den Parallelspielen: Ist die "Fanzone" nichts für Dich?

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

SkyGo kann man doch problemlos auch auf einen großen Bildschirm schauen. Ich mache das regelmäßig.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab noch niemanden in der Bahn auf einem 32' Bildschirm SkyGo schauen gesehen. Aber natürlich kann man daheim auch das SAT Kabel abklemmen und das iPad an den TV. Interessante Lösung, aber was macht man nicht alles um SkyGo Vorteile zu erläutern ;).

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Laptop über HDMI am TV.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mit einem extralangen HDMI-Kabel bis zur Couch, oder gibt es einen Trick, we man Sky go per Fernbedienung steuern kann? Das erwarte ich dann schon. Auch eine Portierung auf Konsolen, Blu-Ray-Player und Fernseher ist mehr als überfällig.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Wo ist das Problem neben dem HDMI-Kabel auch noch ein USB-Kabel zu legen? Passt bei mir alles wunderbar in den Kabelschacht der Laminatbodenzierleiste und Schwupp biste mit dem Rechner, der möglicherweise in nem anderen Raum steht unabhängig und kannst neben Sky-Go auch noch andere Sachen am Fernseher veranstalten. Funkmaus und tastatur gebe es sicherlich auch. Damit kannste mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

9. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Es gibt auch Kabel geschädigte die z.B nur Bundesliga HD 1-4 haben und dann der LieblingsVerein auf HD5 läuft.
    Wer will schon SD Pixelmatsch schauen.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du redest hier von Bundesliga in HD, dabei schafft es sky nicht einmal Jukebox auf nen Kabelmux mit drauf zu packen. Die Politik gegenüber den Kabelkunden stinkt seit Jahren, man behandelt diese völlig stiefmütterlich und die Kabelprovider applaudieren, da man dann schon keine weitere Konkurenz im eigenen Teich hat.