1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Da flattert das Sky Fähnchen wieder im passenden Wind. Einmal um 180 Grad gedreht :LOL:, weils nix zu bejubeln gibt.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

beim Sky Filmtag wurde bestätigt, dass es 2015 'gut' für die restlichen Filmsender in HD aussehen würde und nicht, dass sie kommen würden!!!!!
    Den ganzen Mist (E-Enterainment und Pro7Fun) sieht man doch bereits in HD :D
    Fakt bleibt, für einen Premium Anbieter ist es peinlich, dass er es nicht hinbekommt die eigenen Sender in HD aufzuschalten. Ich hatte Sky Film abonniert, weil ich Filme in HD sehen wollte und keine Dokus, kein Sport, keine TV Filme und keine mit Logos verseuchten Spartenkanäle.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Unser täglich Sky-Gejammer gib uns heute, dafür stellt man sich auch schonmal den Wecker auf vor 7. ;)

Warum soll Sky denn Bronzeline HD und Planet Wissen HD aufschalten?
    Die Sender interessieren in der Masse überhaupt niemanden, bzw. sind sogar völlig unbekannt. Damit wird Sky keine neue Abonnenten finden.
    Und warum wird immer nach dem überbewerteten TNT Film HD gerufen? Die schaffen sogar die Dauerschleife von Sky Hits zu übertrumpfen.

Sicher, Sky Comedy, Emotion, Nostalgie in HD wären ein Gewinn, aber die werden früher oder später auch starten.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es mehr Buli-Abonennten mit Rabattabos gibt, als Film-Abonennten. Aber sie haben das komplette Angebot in HD!! Film-Abonennten aber nur 3 Sender (also die Hälfte)!!! :confused:

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:D na ja....später haben wir wohl schon erreicht, oder?? Ich sag nur 4!!! Jahre :cool:

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Keine Sorge die neuen (guten) Quartalszahlen kommen doch Anfang Februar und neue HD-Sender bei Sky kommen dieses Jahr natürlich auch. Wie gesagt, da kannst Du und andere User + "Neulinge" so viel bashen wie ihr wollt.
    Wer soll den über Sat und Kabel im Pay-TV mit einem Vollprogramm sonst die Nr. 1 im Bereich HD sein ?

Was soll den "gut" sonst heißen ? Ich persönlich brauche z.B. kein A&E in HD aber Pro7 Fun HD geht schon. Drei Plätze auf dem TP 47 sind doch noch frei. Ich habe Sky Komplett abonniert wegen dem Vollprogramm, auch mal mit guten TV-Filmen wie "Too Big to Fail". Logos auf den Drittsendern gibt es doch schon seit den Premiere World Zeiten.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Finde ich nicht, für 10€ nehme ich das Filmpaket HD + Sky Atlantic HD mit neuen Top Filmen und Serien gerne.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na und ? Die Bundesliga in HD zieht viel mehr, die restlichen Sky Filmsender in HD dieses Jahr.

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens, weiß nicht , ob es schon jemand vermeldet hat oder aufgefallen ist...das Starter Paket ist still und heimlich von der Webseitze verschwunden und offenbar nicht mehr buchbar. Ich habe jedenfalls nichts mehr gefunden.

Könnte ja bedeuten, dass Sky dann die SD Doppelversorgung der Welt Sender angeht, um Platz zu schaffen. ;)

Den Alt-Kunden schaltet man zur Not die HD Version frei. Zumal wird das Starter Paket sowieso sehr sehr wenige Kunden haben denke ich.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry wenn ich jetzt bestimmt ein altes Thema ausgrabe aber habe grade aus Spaß auf der sky Seite gesurft und mir ist folgendes aufgefallen:

Beim Sky Welt Paket steht das es bei Sat empfang inkl aller hd+ Sender ist.

( wenn man auf abonnieren geht sieht man den Infotext daneben. )

Das wundert mich zumal ich zB bei Sat empfang dafür zahle.

Auch steht dort keine zeitliche Begrenzung wie früher wo ein jahr kostenlos war.

Edit: hat sich erledigt. Erst wenn man dann auf Info klickt steht ganz unten das es auf 12 Monate begrenzt ist.