1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grün, violett oder blau...
    Naja abwarten.

Was ich mich frage was aus dem Sender im Kabel wird.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022
  2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Solange die dann trotzdem weiter "Chucky" zeigen, wenn es da wieder neue Folgen gibt, soll es mir recht sein. SYFY schaue ich eher selten, aber die Serie fand ich echt unterhaltsam. :)

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Syfy eingestellt? Ich denke das wird so schnell nicht passieren, das ist eine Internationale Marke die es auf sehr vielen Plattformen gibt.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was will man denn da auf Sky Atlantic noch bringen? Das war doch immer der Sender für Premium Serien von HBO und Showtime. Will man da Game of Throne in Endloschleife laufen lassen.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Kommen und gehen....

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2022
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Soviele Syfy und Mystery Inhalte hat man auf Sky Atlantic nicht laufen. Für Sky Atlantic holt man eben Inhalte wie Mad Men oder verschiebt von anderen Sendern des Unternehmens. Man passt die Inhalte eben jetzt nach Genres an. In diesem Zusammenhang macht der Sender Sky Showcase dann Sinn. Bin gespannt was man langfristig mit den anderen Sendern (Universal TV, 13th Street) macht, denn mit dem Schritt Syfy in eine Sky Marke zu branden dürfte klar sein, dass es auch die anderen Sender betreffen kann.

Redheat21 gefällt das.
  7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Denkst du Sky, als deutsche Mutter von Syfy sendet zwei Versionen? Eine für Sky und eine für die anderen Plattformbetreiber? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sky wird umbranden, genauso wie man es in Uk mit dem Universal Channel gemacht hat.

Redheat21 und Eike gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ja der Sender wird wohl kommen ich hab mich auch für violett entschieden. Muss zugeben damit hatte ich nicht gerechnet und war ziemlich erstaunt als die Umfrage kam,dachte es wäre wieder ne serienumfrage

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2022
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, erstaunt war ich auch. In Erwartung von Showcase habe ich damit nun nicht gerechnet.

Ich denke nicht das SyFy weiterlaufen wird. Einmal für andere Plattformen, ein Sky Ableger nur für Sky Kunden.
    Also entweder wird der Sender Sky Exklusiv oder aber er läuft auch auf Kabelplattformen weiter, wie ONE ja dort integriert wurde. Ich vermute letzteres... Aber wer weiß.
    Und letztlich wird das Schicksal auch 13th Street und Universal ereilen. Eventuell legt man beide Sender zusammen?

Erstaunlich ist, dass es den Sender Sky Sci-Fi in GB noch gar nicht gibt.
    Startet er zuerst in Deutschland diesmal um zu testen? Der Trailer war in englisch, halbfertig und mit deutschen Untertiteln zunächst noch. Das nachsynchronisieren geht ja schnell.

Redheat21 und Gast 223043 gefällt das.
  10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ja denke auch dass sie SyFy einstellen aber ich könnte mir vorstellen dass dieser Sender dann Trotzdem Sky Exklusiv kommen könnte. Was 13th Street und Universal betrifft werden wir erfahren sobald es Neue Umfragen gibt;), wobei ein zusammenschluss schon sinn macht.