1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

endlich kommt my Sky:D

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke wenn da nichts sinnvolleres als Eigenwerbung kommt, wird der IPTV-technisch nicht kommen. Lohnt dann ja nicht ;)

Aber mitnehmen gerne. Stören würde mich das auch nicht :D

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Warum nicht? Werbung für Sky lohnt sich Plattform unabhängig und es wurden schon viele Kanäle gesagt sie kommen nicht da und was ist? Sieht man jetzt ja selber

4. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky sollte uns die Aufschaltung dieses HD Kanals "Sky Info" - der sicherlich seine Berechtigung hat - mit der Aufschaltung eines weiteren gescheiten HD Kanals versüßen.

Allmählich bekommt man wirklich den Eindruck, dass Sky einfach nix damit anfangen kann, dass ein leerer HD Transponder seit Mai vor sich hin bruzzelt. Nach knapp 5 Monaten hat es Sky gerademal geschafft RTL Crime HD und Jukebox SD aufzuschalten.

Früher wäre so ein leerer HD TP innerhalb von 8 Wochen voll gewesen, oh Man was für schlechte Zeiten für Sky in HD :(.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Immer diese Ungeduld. :rolleyes:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Sky ggf nur für genutzte Kapazitäten zahlen muss.

Außerdem warum soll Sky schon jetzt die gesamte Munition verschießen?! Was soll Sky denn dann noch aufschalten? Sky hat nicht genug Serienrechte für ein Sky 1 oder Sky Living. Sky Arts wird teuer sein. Sky News sowieso. Sky wird weiterhin häppchenweise aufschalten. Gewisse Drittsender, die hier ab und an von Minderheiten gefordert werden sind einfach zu unwichtig, dass man sie schon auf HD umschalten muss oder überhaupt bei Sky aufnehmen wird. Das lohnt nicht finanziell, da dies Kundeschaft im Promillebereich generieren wird, wenn überhaupt.

Außerdem steckt Sky ja jetzt schon in der Klemme aufgrund der verfahrenen Situation mit den beiden großen KBN, seine neuen HD Sender flächendeckend zu verbreiten. Seit 2 Jahren sind keine Sender dazugekommen.

6. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bist du in Sky Aufsichtsrat das du Sky so in Schutz nimmst.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:eek:? Hast du mal den Post überhaupt richtig gelesen?
    Ich sehe auf Anhieb 3 Kritikpunkte an Sky. Mal sehen, ob du welche findest beim erneuten lesen. Versuchs mal.
    Ich betreibe halt kein tumbes Sky-Bashing was sonst hier vorherrscht, daher vielleicht ungewohnt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo ist denn nur der Sky Europe/BSkyB Optimismus hin? Sollte doch jetzt knallhart vorangehen. Zig neue HD Sender, Paramout und Dreamworks wieder bei Sky + 10 neue Indiestudios, alles spätestens bis Frühjahr 2015, dazu Sky F1 HD ab Januar bei Sky D, PD und Holland Liga und und und.....

9. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hi Planet,

Sky Bashing ist sicherlich nicht das was ich tun möchte, aber Sky gibt manchmal auch jede Menge Vorlagen, wo man das Kind dann schon mal beim Namen nennen sollte.

Ich hab jetzt nicht so die Insiderinformationen, ob die Lage so ist bei Sky, wie Du es beschrieben hast. Aber nehmen wir mal an, es ist so, dann hätte ich folgende Vorschläge für Sky:

1.) Sky Select HD 2 auf TP47 einführen, Sky Select HD um einen Euro billiger machen, deutlicher vermarkten und die Filme deutlich kennzeichnen, wo Sky nur die Pay per View Rechte hat, d.h. dass die auf Sky Cinema & Co nie laufen werden. Vielleicht lassen sich damit Mehreinnahmen erzielen, die die Kosten für Sky Select HD 2 übersteigen.

2.) Die HD Bildqualität bei Buli oder CL erhöhen. Dazu die freien HD Kapazitäten auf TP47 nutzen, um die HD Kanäle so auf die HD TPs zu verteilen, dass für die Sport HD Feeds bei Buli, CL, etc. deutlich mehr Bandbreite anfällt und damit endlich mal ein besseres Bild. Für das Geld, was Sky vom Kunden für die Buli verlangt, ist das Bild - sobald die Buli HD Feeds genutzt werden - einfach zu schlecht.

Hier hab ich dazu ausführlicher geschrieben: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ha-ha-das-ich-nicht-lache-63.html#post6735018

3.) Drei Drittsender in HD, wie z.B. A&E, RTL Passion, Kabel Eins Classics könnten für den einen oder anderen Kunden auch das Zünglein an der Waage sein um vielleicht ein Sky Abo in Erwägung zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  10. AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Die Luftblase ist geplatzt:D