1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

Aber jz mal ernsthaft, der TP ist ja und schon in Betrieb.

und er ist schon soweit belegt, dass er auch nicht viel billiger sein kann.

Da ein buli Feed, RTL Crime und Jukebox drauf ist rechne ich auf dem TP mit Sky eigenen Sendern bzw Motorvision oder ähnlich die auch bei Sky im Kabel sind, da er auch ins Kabel mittelfristig kommen wird.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Zitat von @Menelaos auf dem Sky Fan Tag : "Fakt ist auf jedenfall, dieses Jahr wir mit diesen Sendern nichts mehr passieren. Für nächstes Jahr hingegen sieht es gut aus."

Also die restlichen Sky Filmsender in HD oder TNT Film/Kabel 1 Classics HD werden nächstes Jahr schon kommen.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das habe ich mir Ende 2013 auch schon für 2014 gedacht. Das einzige was dann gekommen ist, war RTL Crime HD.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na, da kam doch mehr : Januar 2014 Pro7Fun HD weiterhin Sky Cinema +1/+24 HD, insgesamt 7 neue HD-Sender in 2014 bei Sky D. oder ?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ProSieben Fun HD wurde schon Ende Oktober 2013 angekündigt. Sky Cinema +1 und +24 HD habe ich nicht erwähnt, weil die für mich keinen Sinn mehr machen, für Sky natürlich ein weiterer groß aufgepauschter HD-Ausbau.

Welche 7 HD-Sender sollen das 2014 gewesen sein? Komm' bitte ja nicht mit TNT Glitz HD. TNT Film HD wäre mir da lieber gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Warum machen die keinen Sinn?

Ich hab +1 und +24 zu SD-Zeiten nicht einmal eingeschaltet.

Seit sie in HD vorliegen, bleine ich öfter mal bei denen hängen, seis weil ich erst um 21 Uhr vor dem TV sitze oder weil eben gerade der Film von vor 24 Stunden startet.

Ich plane meinen TV Konsum nicht total durch, deshalb entscheide ich meistens spontan, was ich sehe und dadurch sind das für mich 2 weitere Alternativen geworden.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei den vielen Wiederholungen kann man nichts bei Sky verpassen. Hat man einen Sky+ Receiver mit 2 TB HDD, hat man die auch noch bei Anytime drauf (bei den kleineren HDD ist meist nur noch Select zu finden), um sie über den TV zu schauen.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

RTL Crime HD, Pro7FunHD, Spiegel Geschichte HD, Disney Junior HD insgesamt 7 neue HD Sender bei Sky D in 2014.

9. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist ein Armutszeugnis das ein Pay-TV Anbieter wie Sky nicht alle Programme in HD anbietet. Wenn alle Programme in HD senden, da würde ja die 10 €uro wegfallen und das wollen sie bestimmt nicht, das brauchen sie für die Bundesliga. Für die Rasenhopser da ist genug Geld da, ich darf mich nicht aufregen sonst bekomme ich noch meinen zweiten Herzinfarkt. Bisschen zuviel OT, Endschuldigung.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum sollen die 10 Euro wegfallen? Als extra Paket, ja. Die werden dann eben in die Standardpreise rübergeholt. Sky Welt + Sky Bundesliga HD = 44,90 Euro. Glaubt doch bitte nicht, dass es dann 10 Euro günstiger wird. Das kann Sky aber derzeit nicht machen, da es dann für gut 50% aller Kunden eine massive Preiserhöhung hageln würde. Eine (massive) Preissenkung für 50% der Kunden ist dagegen genau so fern jeglicher Realität.