1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jedesmal wenn Sky was von Investitionen ins Programm faselt und man auch sagt das hier Serien (und Sport) gemeint ist, meinen andere bzw. verstehen welche das so das der Filmbereich gemeint sei. Also wieder das typische "in den falschen Hals bekommen".

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich kann mich nur an Event und Collection ehrlicherweise erinnern.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann scheint es nicht sonderlich innovativ gewesen zu sein, denn wenn einem was gefällt, behält man das in der Regel im GEdächtnis. Die hätten ja auch nen völlig öffentlichen Aufruf machen können. Wenn man eh nur unter deren Vorschläge auswählen kann, bestimmt Sky letztlich eh wieder selbst. Die haben wahrscheinlich auch kein Vertrauen in die Kunden. Könnt ja was geiles rauskommen.

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky könnte das ja auch direkt mal konkret benennen in der Außenkommunikation, dann wäre auch nicht so viel Interpretationsspielraum.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In England Event in Italien Collection.... Eines von beiden wird es wohl in Deutschland werden.

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    kurios finde ich auch dass Sky englische Befriffe hat, aber auch mischt, aber auch Sky Krimi oder Sky Cinema Nostagie auf deutsch benennt.
    Da könnte man doch auch Sky Crime drausmachen. Oder Sky Nostalgia ;) Also entweder immer deutsch oder nicht. Aber weil SKy halt englisch ist und sonst auch englische Begriffe genutzt werden a la sky select und sky store und sky on Demand, könnte man das auch bei den Programmen durchziehen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Begriffe kann man auch in Deutschland verwenden. Nur Collection wird hier Kollektion geschrieben. Daher war ich für das neutrale Event.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vielleicht kommt ja doch bald Paramount zurück :love:

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Bei Sky Krimi finde ich den Namen passend, weil auf dem Sender ausschließlich deutsche Inhalte kommen.
    Sky Nostalgie ist namenstechnisch eine Ausnahme, denn im Filmpaket sind sonst alle Namen Englisch.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aber ein Event ist doch schon was anderes als eine bloße Programmanreihung, die thematisch zusammenpasst. Aber wir werden sehen. Sky wirds schon irgendwie entscheiden.